Idee für werdende Zwillingsmama gesucht

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von yvonnediesonne 15.03.10 - 23:11 Uhr

Hallo Mädels,
meine Schwägerin bekommt Zwillinge. Nun wollen wir ihr was witziges schenken. Nur leider fehlen uns die Ideen...
Eine Idee war: 2 Bodies für die Twins mit der Aufschrift: Nummer 1 und Nummer 2. Find ich aber etwas langweilig #gaehn
Fällt Euch was lustiges ein? Her mit Euren Ideen!!!!
#danke

LG
Yvonne

Beitrag von yvonnediesonne 15.03.10 - 23:28 Uhr

wie geil ist das denn....#rofl
hab Pippi in der Hose

Beitrag von freckle06 16.03.10 - 13:22 Uhr

#danke#ole#rofl

Beitrag von freckle06 16.03.10 - 13:28 Uhr

Noch eine Idee für Mama und Papa von Copy und Paste:
Shift (Mann) und Enter (Frau)..... #rofl "Groß machen (heißt bei mir "Großmachtaste" ;-) ), eindringen (so wird enter auch übersetzt). ;-)

Beitrag von luka22 17.03.10 - 11:04 Uhr

...gibts das auch für Dumme?

"copy" versteh ich ja noch, aber "paste" --> was soll das? #kratz

Beitrag von scrapie 17.03.10 - 11:15 Uhr

copy und paste heißt kopieren und einfügen... das ist strg+c und strg+v...

Beitrag von luka22 17.03.10 - 18:54 Uhr

Danke, dass du mich von meiner Dummheit befreit hast!

...ja, wenn man es blickt, ist es durchaus lustig!

Liebe Grüße
Luka
...die nen Babybody mit dem Aufdruck "frisch gepresst" auch lustig findet!

Beitrag von scrapie 17.03.10 - 18:56 Uhr

#rofl

der ist auch nett
http://img.moronail.net/img/3/8/1138.jpg