Ab wann Baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 15.03.10 - 23:14 Uhr

Hallo

Würde mich mal interessieren ab wann ihr eure Babies gespürt habt?

Also Nr. 1 hab ich ab der 21 ssw. gespürt.
Jetzt bei Nr. 2 in der 16 ssw. "vermute" ich ihn ab und zu zu spüren. Bin mir aber da noch unsicher weil es ja wirklich sehr sehr sanft ist und man so richtig in sich "reinhorchen" muss.

LG Dover #herzlich

Beitrag von chryssy 15.03.10 - 23:33 Uhr

Ich hab sie bei 16+0 das erste mal gespürt #verliebt also so richtig bewusst ;-)
Und das obwohl sie die erste ist #freu

lg
chryssy+#blume(22.ssw)

Beitrag von blinki.bill 15.03.10 - 23:42 Uhr



hallo


habe meinen kleinen auch ind ner 16 woche zum ersten mal gespürt...

aber war mir noch nicht sicher, das der kleine es ist.

jetzt bin ich in der 19 woche und bin mir sicher das es mein kleienr ist.

und das obwohl es auch bei mir das erste kind ist.

liebe grüße

daniela