Umfrage: wann kam Euer 2. Kind (ET) ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasiteddy 15.03.10 - 23:32 Uhr

Hallo,

mein 1. Kind kam 8 Tage nach ET

Jetzt sind es noch 11 Tage bis zum ET von Nr. 2


Kommen die 2. ähnlich wie die 1. ???
So hat sich meine FÄ heute geäußert.

Kommen die 2. früher ?

#danke fürs mitmachen !

LG

Beitrag von nillili82 15.03.10 - 23:37 Uhr

guten abend,

also mein Sohn kam am errechneten ET am 16.9 und meine Tochter sollte am 18.10 kommen laut ET aber sie meinte sie will früher raus sie kam am 19.9 !

ich glaube aber nicht sorecht daran das die Kinder nach dem ersten immer früher kommen, es wird wohl oft so sein aber das kann man ja nie vorraussehen ;-)

Lg nilli

Beitrag von vian08 15.03.10 - 23:46 Uhr

Hallo

Unser erster kam 12 Tage vor ET...und die 2. hat Morgen ET aber noch drinne, obwohl ich mit vorzeitige Wehen zu tun hatte....also es muss nicht sein... ;-)

Lg

Beitrag von tanala1977 16.03.10 - 00:42 Uhr

Hallo, also bei mir waren alle über ET+ und wurden ab ET+10 eingeleitet! Wünsch dir also viel Glück das du nicht all zu lang noch warten musst ! LG und alles Gute!

Beitrag von lilly7686 16.03.10 - 06:58 Uhr

Also meine Große kam bei 26+6 Wochen per Not-KS.
Nr.2 kommt also definitiv später! Bin heute 28+2!

Beitrag von magret 16.03.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,


ET der Tochter wurde auf 14.3.gerechnet, kam dann am 2.Abend NACH Einleitung und wollte immer noch nicht so richtig am 28.3.zur Welt.
Sohnemann wurde auf 6.6. gerechnet, kam am 12.6. innerhalb 1/2 Std im Wasser zur WElt.

Grüssle, Magret#klee

Beitrag von tina281h 16.03.10 - 07:51 Uhr

Beide pünktlich am ET! :-)

Beitrag von jane81 16.03.10 - 08:13 Uhr

meine beiden kamen genau am termin, und zwar ganz natürlich ohne einleitung. bin gespannt ob nr. 3 auch so pünktlich ist. glaube aber das er früher kommt weil ich jetzt schon einen geburtsreifen befund habe #schwitz


lg
jane 35.SSW

Beitrag von gabry 16.03.10 - 08:17 Uhr

1. kind genau am et
2. kind 3 Tage vor et

lg Gabry

Beitrag von mami08-08 16.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

also mein erstes Kind (Sohn) kam Et + 6 und mein zweites Kind (Tochter) am ET.

Lg
Julia

Beitrag von nti 16.03.10 - 08:38 Uhr

Mein FA hat es mir auch so gesagt, dass die 2. häufig so kommen wie die 1.

bin bei mir auch gespannt. Die Tochter kam ET-15, mal schauen wann sich Junior im Juni auf den Weg macht.

Ich wünsche dir noch eine gute Rest-SS

Liebe Grüsse nti

Beitrag von mutschki 16.03.10 - 09:01 Uhr

hi

mein erster 11 tage vor et
der 2te 22 tage vor et.

lg carolin

Beitrag von m_sam 16.03.10 - 09:56 Uhr

Nr. 1 kam sieben Tag nach ET und Nr. 2 kam vier Tage vor ET (allerdings hatten mein Mann und ich quasi Abschluss#sex und das hat die Maus wohl paar Tage eher herausgelockt...)

LG Samy

Beitrag von kleinemaus27 16.03.10 - 11:17 Uhr

guten morgen an alle....


also mein 1. hatte ET am 14.01.04 kam am 13.01.04 um 23.20 per NK zur Welt. Zwar nicht schön aber wenn er Pünktlich gekommen wäre hätte er am 14. mit seinem Papa Geb. gehabt.

die kleine hatte ET am 28.05.05 und kam per KS am 13.05.05.

und Nummer drei hat ET am 01.10.10 wird aber LEIDER wieder ein KS weil ich schon 2 hatte...