Umfrage: wann kam Euer 2. Kind (ET) ?

Hallo,

mein 1. Kind kam 8 Tage nach ET

Jetzt sind es noch 11 Tage bis zum ET von Nr. 2


Kommen die 2. ähnlich wie die 1. ???
So hat sich meine FÄ heute geäußert.

Kommen die 2. früher ?

#danke fürs mitmachen !

LG

1

guten abend,

also mein Sohn kam am errechneten ET am 16.9 und meine Tochter sollte am 18.10 kommen laut ET aber sie meinte sie will früher raus sie kam am 19.9 !

ich glaube aber nicht sorecht daran das die Kinder nach dem ersten immer früher kommen, es wird wohl oft so sein aber das kann man ja nie vorraussehen ;-)

Lg nilli

2

Hallo

Unser erster kam 12 Tage vor ET...und die 2. hat Morgen ET aber noch drinne, obwohl ich mit vorzeitige Wehen zu tun hatte....also es muss nicht sein... ;-)

Lg

3

Hallo, also bei mir waren alle über ET+ und wurden ab ET+10 eingeleitet! Wünsch dir also viel Glück das du nicht all zu lang noch warten musst ! LG und alles Gute!

4

Also meine Große kam bei 26+6 Wochen per Not-KS.
Nr.2 kommt also definitiv später! Bin heute 28+2!

5

Guten Morgen,


ET der Tochter wurde auf 14.3.gerechnet, kam dann am 2.Abend NACH Einleitung und wollte immer noch nicht so richtig am 28.3.zur Welt.
Sohnemann wurde auf 6.6. gerechnet, kam am 12.6. innerhalb 1/2 Std im Wasser zur WElt.

Grüssle, Magret#klee

6

Beide pünktlich am ET! :-)

7

meine beiden kamen genau am termin, und zwar ganz natürlich ohne einleitung. bin gespannt ob nr. 3 auch so pünktlich ist. glaube aber das er früher kommt weil ich jetzt schon einen geburtsreifen befund habe #schwitz


lg
jane 35.SSW

8

1. kind genau am et
2. kind 3 Tage vor et

lg Gabry

9

Guten Morgen,

also mein erstes Kind (Sohn) kam Et + 6 und mein zweites Kind (Tochter) am ET.

Lg
Julia

10

Mein FA hat es mir auch so gesagt, dass die 2. häufig so kommen wie die 1.

bin bei mir auch gespannt. Die Tochter kam ET-15, mal schauen wann sich Junior im Juni auf den Weg macht.

Ich wünsche dir noch eine gute Rest-SS

Liebe Grüsse nti