Gehaltsfrage

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von muffeltopft73 15.03.10 - 23:35 Uhr

Hallo
Ich wurde zum 31.3. gekündigt
lohn bekomme ich immer zum 15 ten des monates
nun schau ich vorhin auf mein konto online und sehe nur 405 euro anstatt 1400 euro bin total verzweifelt grade überlege wodren das nur liegt erreich kann ich jsa nun keinen mehr und übermorgen geh ich ins krankenhaus ne schwere op vor mir bin seit dem8.2 krank
hoffe jemand hat ne erklärung
liebe grüße aus hamburg

Beitrag von bibuba1977 16.03.10 - 07:25 Uhr

Hi,

wenn du seit dem 8.2. krank bist, steht dir sowieso nur Geld bis zum 22.3. zu. Danach gibt es Krankengeld von der Krankenkasse.
Kann das sein, dass das anteilig so hinhaut?

LG
Barbara