Suche <gehfrei in Form Auto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von reneundsandra 15.03.10 - 23:41 Uhr

Hallo,ich suche ein gehfrei was ab 6 Monaten geeignet ist.
Und aussieht wie ein Auto:-)
Einfach über VK melden
wenn es geht Günstig da es ein geschenk sein soll#klee
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von spyro82 16.03.10 - 07:21 Uhr

Und schon gehen die Belehrungen wieder los!#gruebel

Diese DINGER gehören VERBOTEN!!!Wie kann man sein Kind da rein setzen?Damit sind schon die SCHLIMMSTEN Unfälle passiert.Das ist doch nun wirklich ein Risiko was man vermeiden kann!#schwitz

Frag mal Deinen Kinderarzt nach einem Gehfrei...(auch wenn er nicht für euch sein soll,ist als Geschenk noch viel schlimmer#schock)...die sind nicht nur wegen der Unfallgefahr gefährlich,sondern zusätzlich auch noch schädlich für die Hüften usw!:-(

ÜBERLEG es Dir gut,son Ding zu kaufen,und informiere Dich vielleicht vorher nochmal eingehend!#schein

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von kids2-2008 16.03.10 - 08:41 Uhr

ich habe so ein auto lauflernporsche !

und ich muss da leider sagen auch wenn viele sagen die gehören in den müll ..

ich liebte die teile meine söhne hatten beide so eins und ich habe von ärztliche sicht null probleme .. und da meins auch ein markengerät ist und man die zwerge nicht ein ganzen tag drinnen lassen soll bin ich dollllllleee zufrieden ..

allerdings habe ich neu für meinen 119,00 € bezahlt und hätt so trotzdem noch gern die 50€ dafür somit eher weniger was in frage käme .. aber gib mal bei ebay lauflernporsche von chiggo ein !! lg