Noch jmd Wach??? Morgen ET und dicke Erkältung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vian08 15.03.10 - 23:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe Morgen ET, und ich war bis jetzt soo ungeduldig und habe gehofft, dass die kleine sich eher auf dem Weg macht...

aber nun hat uns unser großer Maus angesteckt...wir liegen alle hier mit einer dicker Erkältung und Husten :-(

Und als das nicht genug war, waren wir Heute auch im KH, da ich dachte dass ich Fruchtwasser verliere...Wehen waren auf dem CTG, mumu weich aber noch zu.GMH um die 1,5 cm..und es war Gott sei dank nicht FW..Und die Ärztin meinte, dass die Wehen wohl nicht MUMU-wirksam waren...also sind wir wieder nach Hause...

Jetzt habe ich immer wieder schmerzhafte, aber unregelmässige Wehen...Und ich hoffe nur, dass die kleine sich Zeit gibt #zitter #schwitz hab so Angst, dass wir sie anstecken würden #schrei

Wie geht es euch so??

Lg



Beitrag von piper1987 15.03.10 - 23:51 Uhr

Hallo

bin auch noch wach.
Hab übermorgen ET und schön langsam kann ich nicht mehr.
Hab heute glaub ich so ziemlich alles ausprobiert was wehen förtdert aber nichts passiert.
Hab morgen wieder FA Termin mal schauen was er sagt.

Für euch hoffe ich natürlich das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
Ich denke aber wenn du jetzt Entbinden würdest das du die kleine nicht anstecken würdest.

Lg michi ET-2

Beitrag von vian08 16.03.10 - 00:15 Uhr

Der KinderArzt hat Heute gemeint, dass z.Z. ganz viele diese Erkältung haben, und mein Mann und Sohn sollten sich von der kleiner fernhalten, wenn es jetzt kommen würde...

Ich habe seit Gestern immer wieder Zimt in meiner Schwarze Tee gemacht (Heute wegen der Erkältung wieder weggelassen)...und meine kontraktionen sind Heute schmerzhafter geworden...ob das gewirkt hat? kannst ja auch versuchen...
lg

Beitrag von piper1987 16.03.10 - 09:41 Uhr

ja danke für den tipp werde ich mal porbieren!

lg