DSDS Menowin

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arkti 15.03.10 - 23:58 Uhr

Na da hat er ja wieder eine neue Schlagzeile.
Massenschlägerei auf seiner Privatparty.
Aber er kennt die Leute nicht...nee ist klar.
Auf einer Privatparty sind auch immer so viele Fremde.
Wenn der Clubbesitzer schon sagt solche leute dürften sonst niemals den Club betreten.....na da kann man sich gut vorstellen wie die aussahen.
Menowin sieht ja auch schon aus wie ein Verbrecher.....

Ich hoffe er fliegt bald, alles andere wäre verdammt peinlich für Deutschland

Gruß
Arkti

Beitrag von terminor 16.03.10 - 00:26 Uhr

genau.
Und überhaupt....
#gaehn

Beitrag von misstava 16.03.10 - 10:14 Uhr

eben, sag ich auch #gaehn

Beitrag von die-ohne-name 16.03.10 - 00:27 Uhr

Hallo,

also soweit ich es gelesen hab war es keine Privatparty,sondern die Aftershow.

Und wenn seine Leute da Stress gemacht haben, warum sollte er denn dann rausfliegen, wenn er nich beteiligt war,kann er auch nix dazu.

Mal abgesehen von deinem Kommentar zu seinem Aussehen, das is echt nur dumm!

Gru?

Beitrag von arkti 16.03.10 - 00:33 Uhr

Tja das ist deine Meinung.
Für mich sieht der nunmal aus wie ein Verbrecher/Schläger/....
Laut Barbesitzer war es eine Privatparty.

Beitrag von arkti 16.03.10 - 00:34 Uhr

Achso noch vergessen wenn meine Fans Massenschlägerein verursachen würde ich freiwillig die Show verlassen, denn das ist einfach nur arm.

Beitrag von die-ohne-name 16.03.10 - 00:41 Uhr

Habe nochmal nachgelesen,
hast Recht es war ne private Party.

Aber dein Denken über sein Aussehen find ich trotzdem oberflächllich.

Ob ich an seiner Stelle zurück treten würde, hmm weiß ich nich.
Er wird so oder so seinen Vertrag kriegen.

Lg

Beitrag von moeppi2004 16.03.10 - 19:18 Uhr

Wenn Du doch so toll Verbrecher/ Schläger etc. an ihrem aussehen erkennst dann frage ich mich warum immer noch Verbrechen geschehen?

Mit Deiner Gabe könnte man doch alle sofort rausfiltern bevor sie was machen.

Hät ja gerne mal gewusst wie DU aussiehst....Siehst Du auch wei ein Verbrecher aus weil kein Bild drin ist?

Beitrag von arkti 17.03.10 - 00:22 Uhr

Weil es auch Ausnahmen gibt?
Es gibt massenweise Verbrechen der verschiedensten Arten.
Schwere Körperverletzung ist einfach nur am.
Wer nichts in der Birne hat setzt die Fäuste ein.....

Es gibt keinen Grund Menschen bewusst körperlich zu verletzen.
Wer sowas einmal getan hat der hat auch bei nächster Gelegenheit keinen Hemmungen draufzuhauen.
Er soll sein Geld verdienen aber nicht in der Öffentlichkeit....

Privatbilder gehören nicht ins Internet.



Beitrag von moeppi2004 17.03.10 - 13:50 Uhr

Aha.

Du erzählst von Deiner Gabe Menschen ansehen zu können das sie Verbrecher sind und sagst dazu ja gar nichts mehr.

Komisch.........

Vorurteile gegenüber anderen hast Du aber nicht oder? Liest sich halt nur so.

Nicht jeder der mal draufgehauen hat bleibt auch so.

Glaub mir....So manches Mädel hat von mir damals ne Abreibung kassiert....uiuiuiui......Das war hart....

Aber man auch aus Fehlern lernen was Du anscheinend noch nie gehört hast!

Also hör Deine Unterstellungen auf das einmal Schläger immer Schläger ist..damit greifst Du auch mich und andere an!

Leute wie Du sind einfach nur doof und haben wahrscheinlich immer den Zucker in den Ar....geblasen bekommen!

Beitrag von kati1981 16.03.10 - 08:11 Uhr

hallo!

bin ganz deiner meinung sowas brauchen wir nicht,hoffe auch das er bald fliegt kann ihn überhaupt nicht mehr leiden! und ein mal verbrecher immer verbrecher!

lg
kati

Beitrag von christina1212 16.03.10 - 08:31 Uhr

So ein Mist was Du hier schreibst. Echt.....

Einmal Verbrecher immer Verbrecher! Das ist typisch unsere Gesellschaft.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das sich Menschen ändern. Und das gewaltig!!!!

Solche wie Dich hab ich ja gern. Immer nur Vorurteile.

Beitrag von kati1981 16.03.10 - 08:59 Uhr

ein heiliger ist er ganz bestimmt nicht und aus sein leben hat er auch nichts gemacht!
und ich glaub nicht das er sich ändern kann weil man liest es ja jeden tag aufs neue!
naja seine mutter ist ja auch nicht besser! liegt wohl bei den in der familie! sind wohl die gene die ihn vererbt wurden!

Beitrag von christina1212 16.03.10 - 09:30 Uhr

Wie sollte er denn aus seinem Leben etwas machen??? Er hatte nur schlechte Vorbilder. (seine Eltern)

Menowin ist erst 22 Jahre alt, er hat noch alle Zeit der Welt, aus seinem Leben etwas zu machen.

Wenn man keinen Halt von zuhause hat, kann man nur auf die schiefe Bahn geraten.

Beitrag von kati1981 16.03.10 - 10:08 Uhr

erst 22 jahre alt naja da hätte man schon längst was aus seinem leben machen können!
als sänger wird er auch keine grosse zukunft haben!
da kann man nur hoffen das es seine kinder mal anders machen und nicht die gene von ihm geerbt haben!

Beitrag von pcp 16.03.10 - 23:23 Uhr

Uuuuh, da hat wohl jemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen!

#rofl

Beitrag von bienchensg 17.03.10 - 08:59 Uhr

Sorry, aber ehrlich und direkt:

Weib du hast komplett einen an der Klatsche und anstatt sachlich zu urteilen beziehst du dich durchweg aus informationen viertklssiger Boulevard-Blatter.

Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am zaun. Kennst du diesen menschen persönlich oder nur das Bild, was die Presse verbreitet. Nein, du kennst ihn nicht persönlich, also halte dich geschlossen und urteile nicht!

Oder steck die Nase wieder in die Bild Zeitung!

Beitrag von hummingbird 17.03.10 - 18:26 Uhr

Also ich denke, Menschen können sich ändern- und Menschen können Fehler machen, die sie nicht zwangsläufig wiederholen werden...

Denk mal drüber nach.

Beitrag von hummingbird 17.03.10 - 18:28 Uhr

ach sorry, das sollte an Kathi gehen.

Beitrag von glu 16.03.10 - 08:49 Uhr

Einmal dumm, immer dumm! Oder wie? #gruebel#kratz

Beitrag von kati1981 16.03.10 - 09:01 Uhr

klar doch kann ich nur zurück geben! :-p

Beitrag von bienchensg 17.03.10 - 09:00 Uhr

Besser zurück geben als wie du nur scheisse schwafeln.....

Beitrag von diewildehilde 16.03.10 - 11:05 Uhr

Sach mal, Du hast den Schuss aber auch noch nicht gehört.

Was sind das denn für schwachsinnige Aussagen....
Kleingeistiger Müll, den man sich auch noch von Papa vorsagen lässt.

Ich fass es nicht!

Beitrag von kati1981 16.03.10 - 11:28 Uhr

was willst du den von mir? #augen

Beitrag von diewildehilde 16.03.10 - 11:42 Uhr

Ich will gar nichts von Dir.

Nur wenn ich einen solchen Müll lese, geht mir der Hut hoch.
Deine Meinung ist mehr als gefährlich.