ARD - Der Krieg. Wer hats aufgenommen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von llewellynn 16.03.10 - 00:20 Uhr

Hallo!

Hat zufällig jemand diese Doku aufgenommen? Heute Abend kam der dritte Teil in der ARD. Dummerweise hab ich den zweiten Teil letzte Woche verpasst ( Die Welt in Flammen) und seit ca 18 Minuten hat die ARD diesen Teil aus ihrer Mediathek entfernt. Also...wenn jemand den Teil aufgenommen hat....?

Lg, Kira

Beitrag von manofama 16.03.10 - 18:06 Uhr

Ich glaube das kannst du dir vielleicht noch mal unter www.ard.de ansehen. Da irgentwo auf Mediathek und Datum eingeben. Gucke schon mal Sturm der Liebe und kann es dort auch noch einige Tage später angucken. Ich weiss aber nicht wie lange bzw. wieviel Tage es dort noch gespeichert ist. Mestens nur 1 Woche.

Martina

Beitrag von emmapeel62 17.03.10 - 09:55 Uhr

In der Fernsehzeitung stand, das die Doku demnächst im 3. Programm komplett gesendet wird.

Gruß
emmapeel

Beitrag von llewellynn 17.03.10 - 20:16 Uhr

Hey danke für die Info. Dann werd ich mich mal auf die Lauer legen!

Gruß Kira