Urlaub mit Baby 10,5 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah2201 16.03.10 - 00:30 Uhr

Hi,
Freunde von uns fliegen ende juni nach schweden. da wird unsere kleine 10,5 monate alt sein....

wir überlegen schon die ganze zeit ob und wohin wir in urlaub gehen sollten.
schweden dachte ich wäre ganz schön... nicht zu heiß (wegen sonnenbrand beim zwergi), ferienhaus, viiiiiiel grün und ein see.


wie sind denn eure erfahrungen??

der flug wäre 1 stunde dann zwischenlandung dann noch mal 1,5 stunden.
würden 12 tage bleiben.

was denkt ihr denn?? ist ihr das zuzumuten?? und macht es sinn mit einem so kleinen kind schon in den urlaub zu fahren?

danke für eure meinungen

LG Sarah

Beitrag von mausmadam 16.03.10 - 00:52 Uhr

Auch in Schweden gibts Sonnenbrand, was ich aber viel schlimmer fand. Die Mücken
Die waren nur weg, wenns gezogen hat.
Autan, Mückenkerzen etc - hilft nichts.
Die Viecher sind so klein, aber die Stiche schmerzhafter als von den Mücken hier.
So schön Schweden und Norwegen sind - das ist ein großes manko :-(

Beitrag von sarah2201 16.03.10 - 00:56 Uhr

oh man das wußte ich nicht mit den mücken... ist es wirklich so schlimm?? und überall oder nur direkt am see.... das haus ist so 300 m entfernt