Ekelfaktor Hoch 10

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von fruitgum27 16.03.10 - 00:34 Uhr

Achtung !!

Nur für Hartgesottene, denen nix mehr schockt ;-)

Lest mal unten den Text #schwitz

http://www.jamaharon-cyrashaa.com/4.html

Beitrag von jr-the-cat 16.03.10 - 00:47 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Unbedingt auch unten auf das Bild klicken und die dann erscheinende "Satzung" lesen.

Welcher Mann will da nicht Jürgen sein... #huepf

Ich glaubs einfach nicht... #klatsch

Beitrag von ravemaus21 16.03.10 - 00:55 Uhr

#schock

Armer Jürgen

Oh mein Gott, was gibt es nur für Frauen #rofl

Die zeigt sich sogar ganz nackt

Beitrag von freckle06 16.03.10 - 13:46 Uhr

Jedem seine Vorlieben, oder?
Dass dieser Satzungstext wirklich bitterernst gemeint ist glaube ich kaum - aber gut. ;-)

>> Die zeigt sich sogar ganz nackt <<

Und? Das sind sehr schöne Bilder! Gefallen mir besser als Dessous-Bilder und sie kann sich das echt leisten.

Gruß

M. :-)

Beitrag von seelenspiegel 16.03.10 - 18:15 Uhr

<<<Dass dieser Satzungstext wirklich bitterernst gemeint ist glaube ich kaum - aber gut.>>>

*schmunzeln muss*

Sag das mal Jürgen.

Aber Scherz (halbwegs) beiseite: Solche Satzungs"verträge" sind in gewissen Kreisen durchaus üblich, wobei dieser hier SEHR ausfühlich- schon übertrieben gestaltet ist.

Du kannst ja mal spasshalber folgendem Link nachgehen, sehen, schmunzeln, den Kopf schütteln...wie auch immer (Absichtlich NICHT als Direktlink)

(http://sklavenregistrierung.biz)

Beitrag von freckle06 16.03.10 - 19:05 Uhr

Hi,

also ehrlich gesagt find ich das gar nicht so schlecht! So finden wenigstens die zusammen, die von der Neigung her auch zusammen passen.
Ich bin öfter mal beim Camfrog (Video-Chat) unterwegs - da gibt es auch welche, die den gesamten Raum schon nerven, weil sie Anweisungen und Befehle wollen (eben auch dieses "Metier" ;-) ) aber irgendwie an der falschen Adresse sind... Hab den Link schon gespeichert und werde das nächste Mal darauf verweisen. #freu

Gruß

M. :-)