KInderbettstangen einzelnd bestellen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von antje1802 16.03.10 - 05:23 Uhr

Hallo,

wo kann ich die Stangen fürs Kinderbett einzenld bestellen ?
Bei uns ist die rausnehmbare kaputt gegangen .

Beitrag von devadder 16.03.10 - 06:05 Uhr

Haste einen Hersteller un der vielleicht eine HP?
Ich habe die immer selbst gemacht.

Beitrag von zwiebelchen1977 16.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo

Frage beim Hersteller. Bei uns ist auch eine kaputtgegangen und ich habe kostenlos eine Ersatzstange zugeschickt bekommen. Innerhalb von 1 Woche!!!!

Bianca

Beitrag von butler 16.03.10 - 15:18 Uhr

Rundhölzer in verschiedenen Dicken gibt es da und unter 2,- die kannst du auf die länge zuschneiden lassen.
Lg.

Beitrag von oldma 16.03.10 - 21:01 Uhr

...eine stange mitnehemen ab auf den nächsten baumarkt, da gibt es die stangen in hülle und fülle und der nette mitarbeiter schneidet sie dir noch auf länge! habe so schon etliche stäbe ersetzt, centbeträge.l.g.c.

Beitrag von butler 17.03.10 - 16:09 Uhr

#danke das Du wenigstens den baumarkt geschrieben hast meiner ist wohl runtergefallen;-)
lg