Guten Morgen Aprillies*wie schauts aus*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 16.03.10 - 05:52 Uhr

Einen Wunderschönen Guten Morgen,
na meine lieben wie geht es euch??? Hat von euch jemand schon das Gefühl oder weiß das sich was tut??? Ich bin heute 36 ssw und seit gestern weiß ich nun bei mir geht es langsam aber sicher los... Mein Schleim... hab ich schon letzten Donnerstag verloren und seit gestern Nachmittag (mein Mann hat mich ins Kh gezerrt) weiß ich das der MM schon offen ist. Ich bin eigentlich ganz flauschig der Rest meiner umgebung leider nicht. Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Wehenschmerzen habe sondern "nur druck nachunten" somit also leider immer nicht genau weiß,ob da sich was tut oder nicht/Senkwehen oder mehr??? So nun genug von mir und platzfrei für euch freu mich auf Antworten.

Lg Hexenmeister75 mit 5 kids an der Hand und Babybauch heute 36 ssw und ein Sternenkind tief im Herzen

Beitrag von sessy 16.03.10 - 06:16 Uhr

Guten morgen,auch schon so früh wach#verliebt
schon komisch,kann seit halb 6 nicht mehr schlafen hab mich aber schon viel eher rumgewälzt...hab mich schon gefreut das ich kein Sodbrennen die Nacht hatte,hab dann Wasser getrunken da ich so n brand hatte und jetzt:-[hab ich sofort welches bekommen#schock#schmoll
Eigentlich gehts mir ansonsten ganz gut im gegensatz zu den letzten Tagen....durchfall ist weg,verstopfungen wieder daaa:-[
Ich hab nicht das gehfühl das es bald losgeht,hoffe es aber ganz arg denn die bewegungsfreiheit schrenkt mich ganz schön ein...kann mich noch nicht mal mehr bücken....nur gegen Abend fühl ich mich körperlich noch am schlimmsten,alles tut mir weh ,wehen tue ich auch vor mich hin!!!
Naja hab jetzt lust auf n grosses Glas Kaba,mach ich mir jetzt auch!
Ach ja mein Mumu war letzten Fr.noch zu aber weich!

Lg sessy mit Elias(4)der jetzt beim Papa im Bett liegt weil er sich eingepipit hat und Noah (38ssw)schon fit in Mamas Bauch

Beitrag von hexenmeister75 16.03.10 - 06:26 Uhr

Hallo Sessy,
ja leider so früh wach würde ich sagen... Hätte gerne noch 1-2 stunden geschlafen aber mein Kids müssen zur Schule und in den Kindergarten da ist leider nix mit ausschlafen..snief... Sodbrennen ist auch meine sorge manchmal wach ich auf und könnte k... so doll dann bin ich ehrlich nehme ich auch mal ein Rennie weil Milch leider nicht wirkt. Bewegungsfreiheit ist bei mir auch gleich null.. schlimm finde ich das socken anziehen #rofl. So bin erstmal kids wegbringen.Lg Hexe

Beitrag von sessy 16.03.10 - 06:46 Uhr

ich bringe mein Zwerg erst gegen 8 halb 9 in den Kiga,habe also noch Zeit....könnte eigentlich bis halb 8 schlafen :-p wo ich noch arbeiten war musste ich auch schon um halb 7 aufstehen!

Na das mit dem Sodbrennen ist so,das es jetzt noch net so schlimm ist also Milch hat jetzt noch geholfen,ich habs Nachts als so arg das weder Milch noch Renni noch Mandeln oder sonst was hilft,ich bin dann immer kurz corm heulen und K***** da hilft auch nicht das aufrecht sitzen!

Habens ja bald geschafft!

Beitrag von wollywell 16.03.10 - 06:55 Uhr

Hallo,
witzig, wir bekommen auch das 6. Kind. Wir haben dann auch 4 Mädchen und 2 Jungs. :-D
Ich tu schon seit Wochen mit vorzeitigen Wehen rum. ich nehme noch Spiropent. Mein Mumu ist weich. Mal schauen. Ich hoffe die junge Dame läßt sich noch zeit, weil wir noch nicht fertig sind mit dem Haus. #zitter (2 Zimmer, ein Bad ) dann muss ich in den Umzugskartons erst mal die Babysachen finden. #zitter
Das macht mich ganz wuschi.
Hab am Montag vorstellen in der Klinik, mal schauen was sie meinen.
Und freuen sich deine Kleinen schon aufs Baby. Meine hängen ständig am Bauch. #rofl

Alles Gute WEiterhin.

LG Wolly mit 35+1 #verliebt aufgeregt, als wär es das erste Kind. :-D

Beitrag von -sunshine-1985- 16.03.10 - 07:27 Uhr

Hallo ihr lieben Mitleidenden ;-)

Ich bin auch soooooooooo froh wenn es endlich los geht (vielleicht werde ich da anders denken #schwitz#rofl) ABER ich habe keine Lust mehr... mit der Riesenkugel kann man sich kaum die Socken anziehen, geschweige denn von gemütlich duschen gehen oder sonst was :-[
Hab seit 33. Woche Senkwehen, gestern abend kamen die sogar alle 10 Min für ne ganze Stunde, dann wieder nix... der Kleine hat (laut Hebi und Arzt) definitiv die Koffer gepackt. Bin gespannt wann es los geht #verliebt

Wünsche euch ne schöne restliche SS und ne schnelle Geburt ;-)

GLG
Irene + Zwerg (35. SSW)

Beitrag von tacosi 16.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute 35+5 und inzwischen sowas von unbeweglich. #aerger

Mein Bauchzwerg ist auch richtig aktiv und manchmal bleibt mir echt die Spucke weg, wenn er quasi versucht, seine Beine unter meine Rippen zu schieben... #rofl

Bei mir dauerts aber bestimmt noch. Hatte letzte Wochen mal ein paar kleine Übungswehen, immer so ne halbe Stunde aber nichts Aufregendes... Hatte gestern FA-Termin. GMH liegt noch bei fast 3,2, MM zu. Ist mein 3. Kind, vielleicht kommt das dann alles ganz schnell... #schock

Ich freue mich wirklich auch darauf, den Zwerg bald in den Armen zu halten, die Beschwerden zehren manchmal ganz schön an einem... #schwitz

Alles Gute! :-)

Tanja mit Felix im Bauch #verliebt

Beitrag von bamiha 16.03.10 - 08:45 Uhr

Huhu!
Ich bin in der 38. Woche und wehe abends auch seit ein paar Tagen hier herum.
Ob das Senkwehen oder andere Wehen sind, weiß ich nicht. Bei meinem ersten Kind hatte ich keinen natürlichen Geburtsbeginn, sondern eine Einleitung.
Nächste Woche zieht meine Bauchmaus aber definitiv aus, denn dann ist KS-Termin.
Sie liegt in BEL und da mein erstes Kind auch letztendlich per KS kam, wird es dieses Mal auch so sein.
LG bamiha mit Märzhase 08 und Bauchmaus 37+2