kennt jemand diese tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 05:55 Uhr

guten morgen,


hatte mir bei e... die tests von PINK DOTS AND BLUE STRIPES bestellt.
kennt die jemand von euch?
wie zuverlässig sind die?

danke sagt kati

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 06:14 Uhr

Guten Morgen,

ich kenne diese marke leider nicht, aber bevor du gar keine Antwort erhälst...

hast du den test denn gemacht? Mit welchem Ergebnis?

lg

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 06:21 Uhr

guten morgen,

danke.

ich habe freitag früh einen gamacht ganz leicht pos und heute früh neg.
?
nun bin ich ratlos


katimaus

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 06:28 Uhr

Klingt ein wenig danach, als hätten sie auf LH reagiert...ist dem Hcg ja sehr ähnlich und kann bei miesen tests schon mal vorkommen.
Besorg dir einen guten Test, am besten den Clearblue digital.

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 06:35 Uhr

ich gehe nachher eh zum bt ich kaufe keinen test mehr das geld kann ich mir echt sparen.
ich denke doch das der bt sagen wird was raus kommt fg.

katimaus

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 06:39 Uhr

Alles Gute für später.#blume

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 06:40 Uhr

danke

werde das ergebniss aber erst morgen bekommen.
das schaff ich nun aber auch noch.

katimaus

Beitrag von trine65 16.03.10 - 06:26 Uhr

ich habe die auch bestellt,

das sind one step:-[ die mit der rosa lilie (oder was das sein soll) auf der verpackung

ich dachte auch, es wäre eine neue sorte

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 06:27 Uhr

ja genau die sind das.
ud die taugen nichts? weil du so sauer auf die one step bist?


katimaus

Beitrag von trine65 16.03.10 - 06:40 Uhr

#rofl ich bin nicht sauer auf die one step tests ich hab mich nur auf eine neue (test-)sorte gefreut.

ALSO: ES IST KEINE NEUE SORTE und nur das wollte ich sagen, falls das vielleicht anders rüber kam

trotzdem hat one step hier einen schlechten ruf

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 06:43 Uhr

fg ok.

na dann kann ich ja vielleicht doch noch auf meinen bt hoffen.
weil ja komischerweise am fr ein ganz feiner strich zu sehen war.
danke für deine aufklärung.

katimaus

Beitrag von siem 16.03.10 - 14:03 Uhr

hallo

habe die auch. fotos im vk-falls du da überhaupt was sehen kannst. leider bis jetzt immer nur vls gehabt :-(

verkauft werden die ja als 10ner. aber im beipackzettel steht davon nix,nur, dass sie ab ausbleibender periode sind.

zum verjuddeln sind sie billig, aber ob sie vertrauenswürdig sind habe ich noch nicht heraus bekommen.

lg siem