Das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessa79 16.03.10 - 05:57 Uhr

Guten Morgen!
Bei mir war es dann wohl... hat wohl nicht geklappt... Meine Mens ist gerade 5 Tage zu früh eingetrudelt...
Aber ich konnte es mir gestern schon denken, hatte gaaaanz wenig Sb am Papier auf der Toilette. :-( Dabei hatte ich ein wahnsinnig gutes Gefühl dass es geklappt hat... #schmoll

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 06:15 Uhr

#liebdrueck#schmoll tut mir leid für dich.

Neuer Zyklus, neue Chance. #klee