OnlineScan-Schwanger oder nich? lol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 06:30 Uhr

Moin Mädels....

guckt mal was ich im Internet gefunden hab*lol*.

Macht mal und erzählt mir was bei raus kam.

Bei mir sagt er ich wäre schwanger(was gut möglich wäre)...setzt nachher mal meine 10jährige tochter davor.Mal sehen ob die auch schwanger is.kicher

http://www.thepregnancytester.com/


Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 06:32 Uhr

morgen,

bei mir sagt er das gleiche. fg


kati

Beitrag von nalle 16.03.10 - 06:35 Uhr

GuMo

Bei mir sagt er : No Baby on Board !

Dabei bin ich in der 10 SSW #kratz

#rofl

Beitrag von nessa79 16.03.10 - 06:35 Uhr

Ich bin nicht schwanger #rofl
Komisch... ob das Ding echt funktioniert? #schein Hab nämlich heut meine Mens bekommen.
#rofl

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 06:41 Uhr

hat dich mal voll durchgescant das teil und es sofort bemerkt*kicher*...

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 06:36 Uhr

Huch, ich bin schwanger. Und das an ZT 4 #rofl

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 06:40 Uhr

na da weisste ja jetzt bescheid*g*

Beitrag von polokaefer 16.03.10 - 06:46 Uhr

oh man, ich hab ihn auch gemacht!

und hab mal weiter geklickt!
Schwanger! Es wird ein Junge und es ist vom Postboten!

Völliger Blödsinn!

Schwanger bin ich ja eh schon!

aber von meinem Schatz! der kein Postbote ist!
was es wird kP

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 06:48 Uhr

na klar is das ding völliger blödsinn,aber es is allemal gut genug um die mädels hier zum lachen zu bringen oder aufzuheitern ;-)

ein bisschen spass muss sein und ablenkung tut immer gut

Beitrag von polokaefer 16.03.10 - 07:16 Uhr

das stimmt! hab ich hier auch immer gebraucht, wo ich es noch nicht war!

Beitrag von jenny-2301 16.03.10 - 06:58 Uhr

Ich bin auch schwanger mit einem Mädchen das 10 Kilo wiegen soll #rofl
Ganz schönes Bröckchen #rofl
Und der Vater ist auch der Postbote #kratz
Ich arbeite doch selbst auf der Post und weiß daher ganz genau das es nicht der Postbote ist :-p

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 07:01 Uhr

lol...wer weiss wer weiss.vielelicht verheimlichst du uns was*g*

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 07:08 Uhr

Guten morgen.

Bin schwanger mit einem Jungen #rofl

ZB sieht gut aus, Test negativ.
Mal schauen worauf ich mich verlasse#ole#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172


lg stephie

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 07:33 Uhr

jap,ZB sieht echt gut aus.ich bin gespannt.lächel.und drücke daumen.

ich bin NMT+4 und teste morgen früh.

Beitrag von paradies82 16.03.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

oh ich bin ss. Aber was wird wohl mein Mann dazu sagen wenn raus kommt, dass unser "Mädchen" von dem super sexy Nachbarsjungen ist???? #zitter

LG Sarah #herzlich

Beitrag von annika-24 16.03.10 - 07:20 Uhr

haha lach,so ein blödsinn. aber man macht ja jeden mist mit.....

also,beim 1. versuch nicht ss,dann return gedrück und plötzlich doch ss.

es wird ein mädchen und der papa ist der nachbarsjunge...


na da wird sich mein mann aber freuen. 3 1/2 jahre klappt es nicht und nun ss vom nachbarn...... hahahahaah#rofl

Beitrag von annie-the-pooh 16.03.10 - 07:22 Uhr

Habs jetzt dreimal hintereinander mit verscheiden Namen gemacht und immer zeigt er "schwanger" an... :-D

Und es wird ein Junge und sein Vater ist der Postbote...:-p

Komisch, wir haben eine Postfrau...#huepf

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 07:30 Uhr

meine 10 jährige tochter is übriegens auch schwaner mit einem jungen und der vater is so ne olle hässliche frau*lol*.
hab ihr gratuliert und gesagt ich finds super das sie mich so früh zur oma macht-da hat die sich doch glatt vor lachen inne hose gepullert.

ich kann nich mehr...gröhl

Beitrag von bluemel77 16.03.10 - 08:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich bin also schwanger (es wird ein Mädchen) und das von BILL CLINTON!!!!!!!!!!!!!! Wie soll ich das denn meinem Freund beibringen?#rofl#rofl#rofl

Beitrag von beccy75 16.03.10 - 09:01 Uhr

#rofl Lach mich echt kaputt.... sst sagte heute negativ..
und das Ding sagt Schwanger, wird ein Mädchen und Papi isf Fabio ein Model....#rofl Hört sich nicht nach meinem Mann an. Und Interessant ist auch das es Blond wird mit braunen Augen, denn wir sind beide schwarzhaarig. Ich hab blaue Augen mein mann grüne.#zitter Wie erklär ich das bloß meinem Männe???#rofl#rofl#rofl

Beitrag von julemaus2000 16.03.10 - 09:19 Uhr

Hihi,

so ein Schwachfug!!!#rofl

Ich bin schwanger- was stimmt. Ich bekomme ein Mädchen, was 8 Kilo #schock wiegt und der Vater ist Jesse Jackson. #aha #cool (Wenn ich das meinem Freund sag...#schwitz)

Das ist ja ne tolle Diagnostik, die mir in der 5. Woche sagt, dass ich ein 8- Kilo- Mädchen kriege #rofl

Beitrag von ally28 16.03.10 - 11:05 Uhr

Cool!
Ich werde am 25. Dezember Mama der kleinen Natalie Schwarzenegger. (Ratet wer der Papa ist :-)) Und dabei habe ich bis jetzt von der SS nix gespürt und an den Sex kann ich mich nicht erinnern. Schwarzenegger wird wohl überschätzt!
Echt lustig die Seite! Danke!
Liebe Grüße,
Ally :-)

Beitrag von maddi2704 16.03.10 - 11:18 Uhr

Haha,ich bin Schwanger mit einem Mädchen und es war der Pool-Boy #rofl

Mein Freund ist Holzmechaniker und wir haben noch nicht mal einen Pool :-D