Seht ihr das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flockekim 16.03.10 - 06:33 Uhr

Hallo und guten morgen
seht ihr den Strich auch??
Bild in VK dachte mir nachdem mir gestern die Brüste so weh taten mal zu testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491197&user_id=803878

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 06:34 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!!

lg martina

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 06:34 Uhr

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch... ich kann gaaaanz leicht was erkennen. #huepf

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 06:43 Uhr

joa...ganz soft zu erkennen.schonmal ein leises herzlichen glückwunsch!

bist du vor NMT?

Beitrag von flockekim 16.03.10 - 06:49 Uhr

das weiß ich net weil ich clomi genommen habe.
Glaube aber nicht wil der sonst immer 26-28 Tage ist/war