Heute 1. Fa Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von posch2010 16.03.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, bin ziemlich neu hier, habe vor einer woche bei NMT +10 positiv getestet.

Heute endlich der 1.Besuch beim FA, bin ich nervös.

Müsste demnach schon in der 7SSW sein#gruebel

Hoffe das alles gut sitzt, ich freu mich so......

Beitrag von kroetentier83 16.03.10 - 07:04 Uhr

Ich hab am Freitag meinen ersten Termin, der Clearblue hat gestern "schwanger 1-2" gesagt, wir sind wohl in der 4. Woche :)
Schreibst mir ne Mitteilung, wenn Du dort warst? Bin nämlich schon gaaaanz aufgeregt :)

LG Kröte

Beitrag von posch2010 16.03.10 - 07:09 Uhr

guten morgen werd ich machen, hatte meine letzte mens am 28.01

also ist bei mir schon was her habe ja ziemlich spät getestet, dir erstmal herzlichen glückwunsch zur ss

Beitrag von kroetentier83 16.03.10 - 07:12 Uhr

Danke, das ist lieb!

Beitrag von lani13 16.03.10 - 07:28 Uhr

Hey, hab heute auch nen Termin :-) bin in der 6. Woche...Also zumindest wenn die beiden Tests gestimmt haben #zitter
Wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von stern2010 16.03.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute auch einen 1. FA Termin. Bin in der 6. SSW.
Bin sehr aufgeregt. Kann es noch nicht glauben.

Beitrag von lani13 16.03.10 - 08:32 Uhr

Alles Gute für euch :-) Dann sind wir ja sozusagen gleich weit. Bin gespannt ob man schon was sehen kann und wie das überhaupt so abläuft #zitter
So noch ne Stunde entspannen und dann mal los...
Liebe Grüße Nina

Beitrag von posch2010 17.03.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen war gestern also beim Fa, bin 7.woche das herzchen schlägt und ist 3mm groß

errechneter et ist der 8November, wie war dein besuch, liebe grüße