Schaut mal bitte.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1987julia 16.03.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen Mädels,

endlich bin ich wieder da;-) Hatte die letzten Tage mit einer Blutvergiftung zu kämpfen, hab extra alle Medis genommen die auf eine evtl Schwangerschaft Rücksicht nehmen......
mein ZB ist zwar unvollständig aber was sagt ihr zu der Tempi heute?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490531&user_id=890159

Beitrag von duplouno 16.03.10 - 06:46 Uhr

Hey, guten Morgen..

Dein ZB hat garkeine Hochlage!!!!
Ich würde tippen du hattest keinen ES.

Sorry...

Beitrag von 1987julia 16.03.10 - 06:50 Uhr

Nicht ZT 18??

hab ich jetzt schon öfter gehört dass viele meinen ES da vermuten........

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 06:53 Uhr

Du hast ja nur hin und wieder die Zeit angegeben... hast du denn immer zur selben Zeit gemessen?
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, so sieht es nicht nach einem ES aus.#schmoll

Beitrag von 1987julia 16.03.10 - 07:01 Uhr

Ja, immer zu selben Zeit, ich trage es nur nicht immer ein ;))

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:09 Uhr

Ich hab schon Kurven gesehen.... alles ist möglich. Auch wenn ich sagen würde das es nicht nach ES aussieht.
Ich drück dir die Daumen.#klee