War er das jetzt? Bitte mal gucken :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 16.03.10 - 06:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495527&user_id=890437

Na was meint ihr? Könnte gestern gewesen sein oder? Aide war am Abend fast fett positiv und heute Morgen auch! Der digi negativ-ich glaube er zeigt nicht richtig an!

LG

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 06:51 Uhr

es könnte dein es gewesen sein, aber das kann man erst in zwei oder drei tagen sagen, wenn die tempi noch höher geht.

habt ihr kein bienchen oder trägst du sie nicht ein? #schock

lg martina

Beitrag von happy-87 16.03.10 - 06:53 Uhr

Setzen diesen ÜZ aus :-( bin gestern geimpf worden und bekomme noch die Keuchhusten die Tage! Ist für mich sicherer! Hatte schon mal ne FG :-(

Meinst du die Tempi ging wegen dem impfen hoch? NE aber der Ovu war ja auch positiv.

Nur der Digi zeigt nicht an :-( letzten Monat hat er angezeigt-dann war er kaputt. Hab jetzt nen andren aber der zeigt nicht an! Wenn der heute Abend auch nicht anzeigt ist der auf jeden Fall kaputt!

Und bei dir?

Beitrag von fama93 16.03.10 - 07:14 Uhr

Ich denk, der ist erst heut, also nochmal nachlegen, wenn ihr wollt ;-)