uiuiui,heute ist FD 11.45uhr habt ihr ein paar glücksbäumchen für mic

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly1404 16.03.10 - 06:50 Uhr

guten morgen mädels,
lange drauf gewartet,heute ist der tag der FD.bin schon etwas aufgeregt aber freue mich auch
hoffe so sehr das wir heute eine eindeutige bestätigung bekommen und nicht wie erst 80% mädchen und dann 90% junge
hoffe auch das alles andere kern gesund ist!!
so,dann frag ich mal ganz lieb nach däumchen.....
sagt mal bekommt man da irgendwelche unterlagen über die ergebnisse für die FÄ mit??
lg melly 22+4

Beitrag von frechdachs33 16.03.10 - 07:06 Uhr

moin

ein glücksbäumchen habe ich nicht aber ich drücke alle daumen :-D

gesund soll dein spatzi sein da spielt das geschlecht ne kleine rolle

dir alles gute lg elfi et-4;-)

Beitrag von cathrin1979 16.03.10 - 07:24 Uhr

Huhu !

Ich drück Dir alle Daumen, bin selber heute um 11:15 Uhr dran und schon ganz hibbelig. Outing ist bei uns zwar sicher, aber ich bin torztdem total aufgeregt. Keine Ahnug warum ...

Lukas hatte heute Nacht auch noch Fieber 39,6° und ich hab vor lauter Aufrageung Bauchschmerzen.

Ich drück uns die Daumen.

Die Ergebnisse kriegst Du gleich !




LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+4