Ich auch :-) NEUE FOTOS

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von klaudia-76.08 16.03.10 - 07:03 Uhr

Hallo,

ich habe auch mal neue Fotos von Fabienne hochgeladen. Die anderen waren ja schon 10 Monate alt :-(

Also wer schauen mag #freu

Fabienne ist 18 Monate alt korrigiert 15,5 Monate, geboren bei SSW 30+0 mit 1150 gr

Allen Mamis hier viel Kraft und Gesundheit für die Zwerge.

Lieben Gruß
Klaudia

Beitrag von julia.em 16.03.10 - 07:39 Uhr

Hallo,
Fabienne hat ja schöne blaue funkelnde Augen, total schön. Die Haare lassen noch auf sich warten, aber egal werden schon noch kommen. Emily hat auch noch keine.
Alles Gute weiterhin
Julia:-p

Beitrag von susann11 16.03.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen :-) ja die kleine hat ja richtig schöne Augen... ich wollte auch immer das eins meiner Kinder blaue Augen hat :-( aber hauptsache sie sind gesund.... Ist schon schön zu sehen wie die ganz kleinen groß geworden sind.
Alles Gute wünsche ich euch

Beitrag von luca2006 16.03.10 - 08:09 Uhr

WOW,sie sieht schon richtig groß aus:-)
Wie groß ist sie?
Glaube mein kleiner(kein Frühchen aber ein Herzchen) sieht neben ihr wie ein Baby aus;-)
Lg
Sarah mit Luca 4Jahre und Cihan 19Monate

Beitrag von gille112 16.03.10 - 09:31 Uhr

Boah, diese Augen!!!Schmelz...#verliebt
Da kannst du auch net böse sein oder?

Süß!!!

LG Gille

Beitrag von klaudia-76.08 16.03.10 - 12:09 Uhr

Danke für Eure Komplimente #verliebt

Ja es ist unglaublich wie schnell die Minizwerge groß werden.

#kratz glaub Fabienne ist so ca 80 cm groß.

Die Augen sind das einzige was sie von mir hat :-p und wir können ihr wirklich nur ganz schwer wiederstehen ;-) und die Haare ich weiß nicht wann sie endlich mal wachsen :-[ #schmoll

Schönen Tag Euch
Klaudia

Beitrag von aleona 16.03.10 - 15:53 Uhr

Süß :-)

Aber hab ich mich verguckt oder hat sie schon Ohrringe und trägt eine Kette?????
Mir wär das viel zu gefährlich, beides.

Beitrag von klaudia-76.08 16.03.10 - 20:19 Uhr

Dankeschön :-D

nein Du hast Dich nicht verguckt. Sie hat Ohrringe und eine Taufkette mit einem Engel. Hatte ich bei meinen Jungs auch von Anfang an. Hat NIE was gebraucht !!!!!!!!!!!!!