Damit der letzte Beitrag nicht mehr oben ist.Guten Morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 16.03.10 - 07:03 Uhr

Moin Mädels,
Was soll das bloss mit dem letzten Beitrag von gestern Abend?Einfach mal so schreiben:Ich will Leihmutter sein.Hallo?
Gehts noch?
Habe ich kein Verständnis für.Zumal es verboten ist:-[

Also echt.

So erstmal #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse
für alle.Wir gehen nun wieder ins KIWU nach Langenhagen.Termin 7.4.2010
April 2006 waren wir damals das 1.mal da.Genau 4Jahre später versuchen wir es erneut
Wünsche schönen Tag

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 07:20 Uhr

Gute Idee! ;-) Danke für den Kaffee! #tasse

Das kann doch nicht Ernst gemeint sein oder? Da hat sich wohl jemand nen üblen Scherz erlaubt oder da fehlt eine Gehirnwindung!

Hier ist sowieso manchmal was los! #augen Schön auch die nervigen Fragen von Damen, die eigentlich hier nicht her gehören, nur weil wir ja so erfahren sind! #augen


LG
Hasi

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:25 Uhr

Dann schleich ich mich trotzdem mal her...weils so schön nach Kaffee riecht.
Ich trau mich noch nicht so richtig her.
Ich übe seit 2004... bis auf Hashimoto scheint alles ok zu sein. Naja, ich hab auch nur einen Eierstock übrig..

Tja, wo gehör ich hin? Fortgeschritten oder nicht?

Liebste Grüße#blume

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 07:28 Uhr

Eindeutig hierher! ;-)

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:36 Uhr

Na dann... nehm ich mir mal noch ein Tässchen #tasse und mach es mir gemütlich.
Auch wenn wohl niemand plant hier ewig zu sein.


Zum Einstand: #torte

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 07:42 Uhr

Boah auch noch ne Torte! Lecker! #mampf Dankeschön!

Nein es ist wirklich nicht schön, wenn man hier her gehört. Deshalb ist es ja umso nerviger wenn sie mit ihren Zyklusblättern vom Kinderwunschforum hergewackelt kommen und wissen wollen, was wir davon halten! :-[

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:48 Uhr

Ja, ich glaub gern das das nervt.
Ich hab ja bei mir immer den Eindruck ich bin selbst schuld, dass es noch nicht geklappt hat.
Ich hab eine Weile keine Medis nehmen können.:-(
Ab nächsten Monat bekomm ich wieder was gegen dieses blöde hashimoto.

Naja, den anderen Eierstock kann ich nun nicht wieder herzaubern, aber ich hoffe, der Eine reicht.
Ansonsten müssen weitere Schritte gemacht werden. Ich werd ja im Mai nun auch schon 37.#aerger

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 07:51 Uhr

Seid ihr schon in einer Kinderwunschklinik? Wird denn überwacht, ob der ES auf der richtigen Seite stattfindet? Spermiogramm ok?


Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:55 Uhr

In der KIWu Klinik waren wir noch nicht.
Ich habe bislang immer einen ES gehabt, trotz das nur der eine Eierstock da ist. Hormone waren soweit auch ok. Nur eben TSH zu hoch.
Gelbkörper war super.
Spermiogramm auch.

Es ist zum Mäuse melken. Ich hoffe das sich der TSH Wert bald einpendelt und es dann wirklich nur daran gelegen hat.

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 07:56 Uhr

Also an deiner Stelle würde ich in eine Kinderwunschklinik wechseln. Das wäre mir zu lange zum Rumprobieren! #schwitz

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:59 Uhr

Bis September hab ich mir noch für die Medis gegeben. Die nächste KiWu Klinik ist in Hamburg, das sind von mir 200 km.:-(

Aber es nutzt ja alles nichts. Wenns nicht bald klappt, dann nehm ich das in Kauf.

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 08:02 Uhr

Ich fahre pro Strecke 140 km. Bin aber so froh, dass ich dort hin bin. Sämtliche FÄ haben nur rumgedoktert.

Ein Infogespräch tut ja auch vorerst nicht weh! ;-)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! #klee

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:07 Uhr

Da hast du absolut Recht. Mein Schatz denkt nur leider immer noch, wir haben alle Zeit der Welt.
Er ist ja auch erst 28..#aerger

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 08:12 Uhr

Dann tritt ihn mal ordentlich in den Arsch! Hab ich auch gemacht und das obwohl ich 27 und mein Mann 29 ist. ;-)

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:12 Uhr

Auftrag verstanden #rofl
Wird gemacht.;-)

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 08:14 Uhr

Viel Erfolg und ordentlich Schwung holen! ;-)

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:16 Uhr

ich werd mal schon anfangen Anlauf zu nehmen....#rofl

Dank dir, für die Tips und die Aufmunterung!#blume

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 08:18 Uhr

Gerne! :-)

Beitrag von cwallace 16.03.10 - 07:54 Uhr

Guten morgen Pelli!

Mensch das war ja mal ne super Idee!!! Da hatte wohl jemand Gehirndiharrhö und den direkt hier abgeladen!

Wünche Euch allen einen schönen Tag!!! :-)