Eigentlich ist es egal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 16.03.10 - 07:05 Uhr

....wollte trotzdem mal was fragen,

Guten Morgen erstmal und eine #tasseKaffee für euch!


Ich messe IMMER um 6:00Uhr (Wecker gestellt!) meine Tempi.Heute wurde ich wegen eines Geräuschs um 5:45Uhr wach,habe sofort gemessen (36,73),schlief aber auch sofort wieder fest ein und wachte dann um 6:35Uhr wieder auf.Habe dann erneut gemessen (36,81). Beides war nicht die reguläre Messzeit und wie man sieht,macht es bei mir schon einen - manchmal entscheidenden - Unterschied. Okay meine Balken habe ich so oder so aber rein interessehalber: Welche Tempi hättet ihr genommen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613

2.Frage: Bin im 1.Persona-Zyklus - sollten da nicht mehr rote Tage angezeigt werden #kratzIch meine,ich hätte das was gelesen,bin mir aber auch nicht ganz sicher.

#dankefür Antworten und einen#sonneTag!
Andrea

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:08 Uhr

Immer die Erste. Wegen einem evtl. Störfaktor brauchst du dir ja keine Gedanken machen da du schon ausgewertet hast.

Beitrag von blaubaby79 16.03.10 - 07:10 Uhr

ich nehme immer die erste tempi

und persona muss net immer nur rote tage zeigen wenn er dir den es gezeigt hat dann gibt er dir natürlich sofort auch die grünen.
die mehr roten tage bekommst du nur wenn er dir keinen es geziegt hat

Beitrag von trine65 16.03.10 - 07:11 Uhr

persona zeigt dir nur mehr rote tage an, wenn er keinen ES ermitteln konnte.
aber das hat er ja bei dir

Beitrag von paradies82 16.03.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

ich meine man sollte immer den Ersten Messwert nehmen.

Zu Deiner 2. Frage kann ich Dir leider nix sagen benutze den CL-Monitor.

LG Sarah

Beitrag von 5kids. 16.03.10 - 07:12 Uhr

Super Lady`s - genau so habe ich es ja auch gemacht #pro

Cool - ich kann also anfangen die Damen im Forum zu nerven - und hibbeln :-p

Beitrag von paradies82 16.03.10 - 07:14 Uhr

Na dann viel Glück. #klee

Hibbel auch mal wieder. Bin heute ES+7 #zitter

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 07:18 Uhr

ich hätte auch die erste genommen, weil es war nur ein viertel stunde!!!

aber im grunde is es egal, weil der es war da und die tempi is in hochlage.

lg martina

Beitrag von nalle 16.03.10 - 07:20 Uhr

GuMo


ich hätte wahrscheinlich den Mittelwert genommen ;-)

Aber die erste ist schon okay ....


Viel Glück