Oh nein steht mein ES schon vor der Tür?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 16.03.10 - 07:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

schaut mal Bitte, meine Tempi geht z.Zt. runter aber habe erst ab Samstag damit gerechnet, mein Mann kommt doch erst Do wieder heim? #zitter

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:19 Uhr

Immer mit der Ruhe, wenn die Temp sinkt bedeutet das nicht das du Morgen deinen ES hast.
Es kann also noch einige Tage dauern bis du deinen ES hast!
Ändern kannst du es so oder so nicht und du wirst aus dem was du hast das Beste machen müssen. #liebdrueck