schleimpfropf, jetzt weiß ich wovon ihr redet ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 16.03.10 - 07:11 Uhr

guten morgen ihr lieben

heute morgen ist bei mir an ZT 25 (wahrscheinlich ohne ES) auch so ein gelber schleimklumpen angegangen.
jetzt weiß ich was ihr immer meint, aber weiß nicht mehr was es bedeutet #kratz
kann mir jemand auf die sprünge helfen???

lg und danke!!!
sarah

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:15 Uhr

Es kann sein das sich der Mumu geöffnet hat, evtl kommt ein ES oder die Mens. Aber genaueres wirst du erst in ein paar Tagen wissen.

Beitrag von crazyberlinerin 16.03.10 - 07:18 Uhr

oh hm na dann wohl bestimmt eher meine mens.
hab seit gestern abend so ein pieksen im unerleib... kann ja auch für alles mögliche sprechen ;)
so spät noch den ES glaub ich ja nicht... aber ein paar bienchen werden schon nicht schaden #schein

dank dir!!!
lg =)

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:22 Uhr

Wenn der ES ausgeblieben ist, wäre auch ein späterer ES möglich.

Meine Freundin hatte erst zwischen ZT 428 - 431 ihren ES (Stillzyklus). Manche haben auch mal nach der Pille einen längeren Zyklus oder auch ganz ohne Hormone genommen zu haben.

Beitrag von crazyberlinerin 16.03.10 - 07:26 Uhr

#schock
das ist ja mal echt spät hui.
und jetzt machst du mir ein schlechtes gewissen das ich gestern abend keine lust hatte zum herzeln #rofl
muss ich heute unbedingt nachholen :-p
aber danke für deine antwort =) ich werde sicherlich bericht erstatten was nun die nächsten tage eingetroffen ist.

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:29 Uhr

Ja genau,......stell dich in die Ecke und schäm dich!!#aerger

Beitrag von crazyberlinerin 16.03.10 - 07:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:39 Uhr

http://www.fotosearch.de/bigcomp.asp?path=DSN/DSN002/785507.jpg

Was gibts da zu lachen!? #kratz Schlimm wenn man nicht für voll genommen wird!#schmoll

Beitrag von crazyberlinerin 16.03.10 - 07:43 Uhr

oh du bist ein kerl? ;D
ich nehme hier jeden für voll =) vorallem jemand der mir soooo oft antwortet wie du ;)

oje ich musste gerade feststellen das ich keine situps machen kann mit dem pieksen im unterleib... aua menno
naja muss mein bauch heute mal weiter schwabbeln #rofl

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:46 Uhr

Mann nicht, nööö das wäre ja tragisch und hier fast schon gefährlich! #zitter#schwitz

Der Mann auf dem Bild hatte nur so eine erotische Ausstrahlung da wollte ich ihn dir nicht vorenthalten. #schein

Warum jetzt noch Situps, du möchtest doch bald eine Kugel haben und keinen flachen Bauch!?

Beitrag von crazyberlinerin 16.03.10 - 07:50 Uhr

oh ja, stimmt... sehr erotisch :D

naja ich mach die ganze zeit eigentlich sport und wollte das auch so beibehalten so lange wie ich kann... natürlich dann ohne situps ;)
schaffe es durch meinen kleinen nur einmal die woche ins fitness studio und mach deshalb zu hause immer noch ein bisschen was.
ich denke das es mehr oder weniger wieder so lange dauern wird schwanger zu werden (beim 1. 1 jahr)
und bis dahin kann ich ja ruhig noch ein bisschen was für meinen körper tun =) vorallem vorm urlaub im mai ;)

Beitrag von muttiator 16.03.10 - 07:54 Uhr

Ja, manchmal dauert es doch länger als gedacht.
So muss dann mal Brote schmieren, sonst schimpft mich mein Boss! (Meine Tochter 6 Jahre)#zitter

Schönen Tag noch#sonne

Beitrag von crazyberlinerin 16.03.10 - 07:55 Uhr

ojeee dann verärger mal bloß deinen chef nicht :D
mein zwerg hat heute morgen müsli gegessen und spielt jetzt mit seiner holzeisenbahn hehehe

dankeschön, wünsch dir auch einen schönen tag =)