Blöde Frage, wann Bienchen setzen? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 16.03.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich reiche auch heute erstmal jedem von Euch einen schönen heißen #tasse .

Wie es ausschaut, scheint mein ES heute stattzufinden - oder sehe ich das falsch? CL ist ja immer noch nicht eingezeichnet und ich fuxe mich so langsam hier erst ein ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Wann lohnt es sich jetzt noch, Bienchen zu setzen, heute und morgen?

Liebe Grüße an Euch :)
#sonne Mellie

Beitrag von nalle 16.03.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen


Heute kannst Du nochmal eins setzen.Und wenn Du magst morgen auch und übermorgen usw.

#sex nach Lust und Laune , dann klappts auch mit dem ss werden ;-)

Deine schon vorhandenen Bienchen sind schon perfekt ;-)


Viel Glück

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:15 Uhr

Deine ienchen sitzen schon perfekt ;-)

Aber wenn du Lust hast..immer zu#huepf

Beitrag von mellie-28 16.03.10 - 07:18 Uhr

Na klar, wenn die Lust da ist, dann so oder so #sex , die ganze Sache soll aber noch Spaß machen :-D

Aber gut zu wissen, dass meine Bienchen sehr gut sitzen :-)

Danke Euch!

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:22 Uhr

heute und morgen #schein

aber mach es doch nach lust und laune

lg