Hiiiilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja-zauner 16.03.10 - 07:19 Uhr

Hallo Leute ich habe gerade einen Schock bekommen, habe bei ES + 10 einen Test gewagt der war positiv, dann noch zwei die waren auch positiv heute bin ich ES + 20 habe gerade wieder einen gemacht kein 2. Strich

Kann das sein da ich Utrogestan nehme, dass man den HCG Wert desshalb nicht mehr sieht bitte helft mir habe ANgst GLG SOnja

Beitrag von baby.2010 16.03.10 - 07:42 Uhr

ich würde mir keine panik machen und zum FA gehen.
dann hast du gewissheit.die teststäbchen haben nicht UMSONST eine verlässlichkeit von "nur" HÖCHSTENS 99%;-);-);-)

wünsche dir viel glück:-)

Beitrag von sonja-zauner 16.03.10 - 13:41 Uhr

Danke für deine Antwort, habe mir heute schon einen Termin ausgemacht. Drück mir die Daumen. GLG Sonja