Wie haltet ihr das aus?SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 16.03.10 - 07:21 Uhr

Ich bin heute 8+3 SSW und mein nächster Termin ist erst am 06.04. und ich bin so ungeduldig...#zitter
Alle 4 Wochen am Anfang, das kenne ich auch von meinem Sohn als ich mit ihm ss war;-)
Aber die Zeit bis dahin vergeht sooooo langsam:-p
Zählt ihr die Zeit bis dahin wie wit ihr heute seid?

Beitrag von samantha79 16.03.10 - 07:25 Uhr

Ich kann das verstehen, bei mir ist es heute noch so ... das ich ungeduldig bin/werde wenn ich einen neuen FA Termin habe ... nur um zu wissen das alles OK ist!!
bin in der 35+4 ssw und bin ungeduldig auf morgen zum letzten doppler wegen der kleinen war vor vier wochen das letzte mal und bin wie du! ;-)

Beitrag von moisling1 16.03.10 - 07:25 Uhr

hallo

ich habe meinen nächsten termin nächste woche mittwoch!
bin jetzt 7+4!

Beitrag von julian079 16.03.10 - 07:33 Uhr

ich finde das schrecklich:-[ wie kann man nur alle 4 Wochen einen Termin bekommen?!#schwitz "lach" ich weiss das es normal ist.....aber ich sterbe bis dahin!
Ich bin soooo neugierig! ich habe aber auch Angst weil ich letztes Jahr im Nov. ne FG hatte...
Letzt Woche hatte ich meinen normalen Termin und da war mein Krümel noch klein 8,2 mm und am Fr. bekam ich bisl Schmerzen und war bei meiner FÄ und da wr mein Baby schon 16,6 mm#schock sooo ein Unterschied. Bin aber froh das alles ok ist!;-)

Beitrag von moisling1 16.03.10 - 07:36 Uhr

mir geht es genauso!
ich hatte zwar meinen ersten termin erst letzten montag!
wenn der nächste dann in 4 wochen ist wirds auch für mich so nervig lang!

Beitrag von danny42006 16.03.10 - 07:31 Uhr

Mir geht es genauso,bin heute 27+2 SSW mit Zwillingen.
Habe morgen nächsten Termin.

Und trotz Baby Nr.5 und Nr.6 bin ich total aufgeregt,ich denke das geht jeder Frau so und wird auch bei der 10 SS nicht vergehen.

Ja,ich zähle auch jeden Tag mit.

Alles gute

Beitrag von zimtmaedchen030 16.03.10 - 07:51 Uhr

Ja, hier wird gezählt :)
Wir haben einen Wandkalender in der Küche angebracht und streichen jeden Tag abwechselnd ab. Ich musste 4 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin warten und nächste Woche Montag bin ich dann bei 10+4 endlich wieder dran.

Beitrag von notanangel 16.03.10 - 08:15 Uhr

Hab einen Tag nach dir am 07.04 meinen nächsten Termin, das wird NIE besser da müssen wir halt durch.

Liebe Grüße

Beitrag von kleines-sternchen 16.03.10 - 08:23 Uhr

Huhu!

Mir gehts da ganz genauso!

Ich zähl auch immer die Wochen :-D

Hab erst am 8.4. wieder Termin. Meistens werd ich so 2 Wochen vorm Termin ganz schön hibbelig und mach mir gedanken ob auch alles okay ist.

Aber da müssen wir durch!

lg kleines sternchen