ein bisschen spät, aber bei ALDI süd gibts....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mvtue 16.03.10 - 07:23 Uhr

...seit gestern laufräder für 24,99!
TÜV geprüft, LGAgeprüft, sieht stark nach überschuss von puky aus.

ich hab zugeschlagen, der osterhase wird wohl doch etwas größer heuer#schein

lg

Beitrag von kraushippe 16.03.10 - 07:37 Uhr

hallo,

gibts schon seit Donnerstag letzter Woche.
Aber Ähnlichkeit mit einem Laufrad von Puky konnte ich nicht feststellen.

Wohl eher mit dem von Kettler und das kostet auch nur 5,- Euro mehr als das von Aldi und wurde Testsieger.

Lg kraushippe

Beitrag von mvtue 16.03.10 - 16:02 Uhr

hallo!

also ich war mir echt sicher, dass die dem puky sehr ähnlich sind!

kettler kosten nur 5euro mehr?

haben mal nach nem puky geschaut und das hat bei rofu sagenhafte 120 euro gekostet...#zitter


naja, das von aldi wirds schon tun bis zum herbst, nächstes jahr gibts eh ein radl:-)

lg