NMT-1 Temp nochmal gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen...

Hier schaut mal bitte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
SST gestern war negativ (20er)
Fühle nix.
Weder PMS noch SS Anzeichen.
Meint ihr ein 10er müsste morgen "richtig" anzeigen?
Ja oder?

LG Stephie, die auf eure meinungen gespannt ist.

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:30 Uhr

warte doch noch ein paar tage...... ich bin mir nicht sicher wann der ES war... da die daten in der ersten ZH etwas wenige sind.... könnte auch sein das dein ES erst später war ?

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 07:31 Uhr

Danke für deine Antwort.
Aber wennd er ES später war (ZT19) dann sitzt das Bienchen auch nicht besser wie beim angezeigten ES...
Oder?

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:36 Uhr

hmmm ist direkt einer davor.... würde also reichen rein theoretisch.. aber man müsste hlat wissen wasnn der ES war.. grummel...

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 07:38 Uhr

Werde morgen mit einem 10er testen und wenn die mens weiter weg bleibt, dann 2 tage später wieder.
danke für deine antwort

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:39 Uhr

dann mal viel GLÜCK *daumenquetsch*

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:30 Uhr

#huepf das sieht doch super aus!

Siehste.;-) Und morgen lass ich dich auch mit nem 10ner testen ohne auf die Finger zu hauen.
Ich drück dir soooo fest die Daumen.#klee

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 07:33 Uhr

Weiss nicht ob ich heulen oder schreien soll.
Hab fest damit gerechnet das die Temp heute sinkt.
Und dann auf einmal gestiegen. Oh mann.
Ich dreh durch.
Will das jetzt wissen...
Schlimm#schein

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 07:35 Uhr

Gräßlich oder?
Ich wünsch es dir so.

Beitrag von samarangel 16.03.10 - 08:30 Uhr

probier mal nen 10ner! #klee#klee#klee

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 08:59 Uhr

meinst du ich kann heute noch mit einem 10er testen?
oder soll ich bis morgen früh warten?