ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 16.03.10 - 07:29 Uhr

Hallo,

ich hatte bis letzten Monat keine Probleme mit dem ZS. Letzten Monat hatte ich dann kaum welchen und diesen Monat scheint es auch so zu sein. Habe die nächsten Tage ES und bin trocken.:-(

Was könnte da denn los sein? Was kann ich da machen? Trinken tu ich schon ordentlich.

Gruß petra#blume

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:31 Uhr

wann hast du denn die Pille abgesetzt ? kann es sein das dein Körper noch ein wenig durcheinander ist ? hast du ganz sicher einen ES ?

lg

Beitrag von petramik 16.03.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

Pille hab ich schon im Dez. o7 abgesetzt. Wir üben schon länger;-). ES war letzten Monat schon, ich messe Tempi.

LG Petra#blume

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:38 Uhr

das ist ja merkwürdig... nimmst du irgendwas ein ???? also in der ersten ZH ?

lg

Beitrag von petramik 16.03.10 - 07:42 Uhr

Nein, eben nicht. Ich habe auch schon überlegt was anderst ist. Aber ich nehme keine anderen Tabletten und trinke in der ersten ZH nur meinen Tee.:-D

Gruß Petra#blume

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:43 Uhr

was ist das denn für Tee ?

lg #sonne

Beitrag von petramik 16.03.10 - 07:46 Uhr

Ich trinke Zyklustee.#pro

Gruß Petra#blume

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 08:11 Uhr

und das es davon kommt ? seit wann trinkst du den ?

Beitrag von petramik 16.03.10 - 09:19 Uhr

Nee, den trink ich auch schon lange.Hat mir sogar die FÄ empfohlen.

Gruß Petra#blume

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 16:19 Uhr

hmm war nur eine vermutung.....komisch

ne dann bin ihc auch ratlos sorry :-(

Beitrag von petramik 16.03.10 - 16:29 Uhr

Trotzdem vielen Dank! Vielleicht wirds ja noch!:-p

LG Petra#blume

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 16:48 Uhr

gerne ;-) aiuch wenn ich nicht helfen konnte... es ist wirklich zu seltsam .... vielleicht ist es die heizungsluft #rofl

Beitrag von petramik 16.03.10 - 17:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 22:39 Uhr

was blöderes ist mir nicht eingefallen #schwitz