Mein ZB, brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 16.03.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen:-D

kann mir jemand sagen bei welchem ES+ ich bin?
Ich messe zum ersten Mal und hab noch nicht so viel Ahnung.


#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492973&user_id=897816

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:32 Uhr

aaaaaaaaaaalso ich denke ES war am 07.03 also bist du jetzt ES+9

lg

Beitrag von gani81 16.03.10 - 07:41 Uhr

morgen,

dein ES könnte am 06. 07. oder 08.03. sein.
Den kann man nur auf 3 Tage eingrenzen, wann der aber in diesen 3 TAgen tatsächlich war, kannst nur du ahnen, wann du den Mittelschmerz hattest.

wir haben am selben Tag NMT.

Fühlst du schon etwas?
Ist dir irgendwie anders als sonst?

Also ich habs gestern gemerkt, daß ich den Geruch von Kaffee aufeinmal nicht mehr so mag.
Brust ist etwas größer seit dem ES geblieben und Brustwarzen sind leicht empfindlich.
Was mir aber auch seit 2 TAgen auffällt. Ich habe eine so schöne Haut wie noch nie. Ist sonst vor der Mens. immer schlecht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

Viel Glück und Gruß,

Gani, Leon (2) und ein #stern im #herzlich

Beitrag von dindin2301 16.03.10 - 07:47 Uhr

Danke und#liebdrueck

also meine Brustwarzen sind auch empfindlich und ich könnte die ganze Zeit Essen. Kann aber nicht sagen ob das jetzt was bedeutet #schwitz

Heute Nacht hatte ich allerding ein leichtes Ziehen.
Wärd mich so freuen wenns geklappt hat.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen #klee dass es bei dir geklappt hat. Deine Symtome hören sich ja schon danach an.