Outingbild 14+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 16.03.10 - 07:31 Uhr

Hallo,

ich habe heute wieder einen FÄ Termin, gestern habe ich meine Hebamme kennengelernt und ihr das angebliche Outingbild gezeigt sie meint das könnte auch ein Mädchen sein ??? Meine Fä meint es ist ein Junge...

Meine Schwägerin hat 3 Jungs und sagt das ist kein Outingbild, sondern eher Nabelschnur oder ne Hand, was meint ihr, vielleicht kann ich es ja heute Abend auflösen :-)

VG Chopsy

http://picasaweb.google.com/lh/photo/sfli6fgbqpenKtCTBJbOCA?feat=directlink

Beitrag von moisling1 16.03.10 - 07:34 Uhr

also ich denke auch es könnte ne hand sein!
vielleicht weißt du ja heute abend mehr!
drück dir die daumen!
ich hatte bei finje erst ein spätes outing kommt aber immer auf den krümel an wie er liegt!

Beitrag von samjoe 16.03.10 - 07:35 Uhr

Hallo Chopsy

Ich finde es sieht nach Nabelschnur aus.Es kann sich noch so viel ändern meistens sieht mann ja erst ab der 20woche was es wird je nach dem wie das kind liegt.
Weiterhin viel glück lg samjoe

Beitrag von chopsy 16.03.10 - 07:36 Uhr

Lustig, wieviele Menschen unterschiedliche Dinge sehen :-) Ich freue mich auf heute, vorher muss ich zum Zahndoc.... ;)

Beitrag von josie_engel 16.03.10 - 08:01 Uhr

Guten morgen,
bei mir war es sehr ähnlich auf meinem U-Bild sah man so früh auch was. Mein FA sagte dann es sieht aus als würde es nen junge werden.
Gestern hatte ich dann wieder einen Termin (20. Woche) und nun sagt er es würde ehr nen mädchen werden ^^ hehe also ich leg mich da jetzt auch noch nicht so fest.
Mal schauen was es nächstes mal ist :)))) hihi

Eine schöne Kugelzeit dir noch, mit vielen überraschungen.
LG Josie;-)

Beitrag von muffin357 16.03.10 - 08:45 Uhr

hi -- ich finde auch, dass der Querschnitt zu weit oben ist, - der ist ja fast auf blasenhöhe statt pobackenhöhe

abgesehen davon, haben auch mädels in dem alter noch eine vorstehende klitoris, die manche als Penis falschverstehen ...

also ich würde mich keinesfalls auf ein outing so früh festnageln...

lg
tanja