ich werde nervös!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 07:32 Uhr

guten morgen!

meine tempi is die letzten tage angestiegen!#schwitz

bitte pustet doch mal für mich oder tackert sie fest oder so!

ich war gestern beim arzt und der hat blut abgenommen, um den progesteronwert und diverse anderen hormone abzuchecken. das ergebnis bekomme ich morgen, wenn die post pünktlich kommt, sonst erst donnerstag.#zitter

ich hoffe, er läßt das hcg mitbestimmen, weil ich ja gestern schon es+12 war.

hier noch meine zb´s: http://www.mynfp.de/display/view/126584/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

lg martina


Beitrag von biggi81 16.03.10 - 07:39 Uhr

Schaut gut aus! Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 07:41 Uhr

danke sehr!