Wenn's hilft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 16.03.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich stell mal #tasse bereit, nach #torte ist mir heute nicht so. Mir ist nämlich schlecht. Aber ihr dürft natürlich gern.

Und dann hätte ich da noch ein Lineal abzugeben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Das hatte ich noch nie! Bei mir ist das immer ein leichtes auf und ab, auch wenn die Tempi oft nur um 0,1°C schwankt, aber drei Tage hintereinander den selben Wert - Wahnsinn.

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, obwohl ich schon finde, dass die Tempi noch etwas steigen dürfte.

Was meint ihr?

LG und #danke,
Biggi

Beitrag von blaubaby79 16.03.10 - 07:41 Uhr

hi schnecke

sieht doch supi aus süsse siehste das wird schon.


meine daumen hast du.


gruss alex

Beitrag von biggi81 16.03.10 - 07:44 Uhr

Ich will ja nur nicht mitten im Urlaub meine Mens kriegen! ;-)

Na ist ja noch alles drin. Aber ich versuche mal, mich nicht so sehr reinzusteigern, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß.

Beitrag von mellie-28 16.03.10 - 07:53 Uhr

Das wird schon :)
Ich habe diesen Zyklus 6 Tage lang die selbe Tempi gehabt! Find das schon irre :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Wenn bei Dir aber immer ein auf und ab war/ist, drücke ich Dir gaaaaaanz feste die #pro

Beitrag von biggi81 16.03.10 - 08:00 Uhr

#danke!