Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 16.03.10 - 07:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487541&user_id=826288

guten morgen,schaut mal,denkt ihr es hat geklappt?
letzten monat war ich nur knapp über der CL,aber jetzt gings richtig hoch,gutes zeichen????#schwitz#huepf

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 07:50 Uhr

die tempi is toll, aber das bienchen is so weg!!

ich drücke dir die daumen, dass es ne kampfbiene is.

lg martina

Beitrag von nancy-leon 16.03.10 - 07:52 Uhr

ja ich weis,ist knapp,bin gerade ES+11! wird sich ja am wochenende zeigen!:-D aber vielen dank fürs daumendrücken!

Beitrag von dindin2301 16.03.10 - 07:57 Uhr

#kratz Was heißt denn Bienchen?
Sorry für die peinliche Frage.

Beitrag von nancy-leon 16.03.10 - 07:59 Uhr

das ist oben das kleine gelbe ding,an dem tag hatte man#sex ! :-D

Beitrag von dindin2301 16.03.10 - 08:06 Uhr

danke :-p

Beitrag von nancy-leon 16.03.10 - 08:08 Uhr

kein problem,gerne!:-D

Beitrag von nancy-leon 16.03.10 - 08:03 Uhr

was ich auch noch dazu sagen muss,war am 2.3 beim fa und sie sagte mir das mmein mm geöffnet sei und kurz vor einem ES währe und vorher hatten wir ja noch liebe gemacht,also könnte es gut gewesen sein!!! :-D