Bitte pusten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmax 16.03.10 - 07:47 Uhr

Ich werd gleich irre. Hab seit dem Wochenende gelegentlich UL Ziehen und denk schon, dass jeden Moment die Mens eintrudelt, doch nach wie vor hab ich nur viel weissen ZS ( schon seit Es + 2). Ach könnte doch die Woche schon um sein...#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492281&user_id=842565

Beitrag von salawuff 16.03.10 - 07:53 Uhr

hallö,klingt fast wie bei mir,nur das ich eher druck habe,statt ziehen(seit dem wochenende) und der rest ist seit 2 tagen #gruebel

Beitrag von kleinmax 16.03.10 - 07:57 Uhr

und wie weit bist du?

Beitrag von salawuff 16.03.10 - 08:01 Uhr

NMT am 29.03 und der rest ein großes ?-zeichen

Beitrag von kleinmax 16.03.10 - 08:05 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag von salawuff 16.03.10 - 08:09 Uhr

#danke ja, meine für dich auch!!!#freu

aber da mein körper mich letzten monat schon auf dem arm genommen hat, warte ich echt ab,bevor ich mich wieder zu sehr freu...

Beitrag von bozi1 16.03.10 - 08:14 Uhr

Guten morgen,

ich puuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz fest! Viel #klee

Beitrag von kleinmax 16.03.10 - 08:15 Uhr

Danke#verliebt

Beitrag von salawuff 16.03.10 - 08:21 Uhr

hoffe es gilt auch für mich und wenn ja,dann dank