Alles Schlechte hat auch was gutes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

nachdem ich mich von euch mit dem Tempimessen anstecken hab lassen bin ich fleißig dabei das ganze zeug zu verstehen!


Ich hab im Okt. schon mal Positiv getestet, leider durfte unser Krümel nicht bei uns bleiben. Wir haben dann Pause gemacht und sind nun wieder fleisig am üben. Was mir mit euch Hibbeltanten natürlich rießigen Spaß macht.

Morgen ist die Zur-Ruhe-Bettung von unserem Engel und es wäre natürlich der Hammer wenn es diesen Monat funktioniert hätte :-) und unser Krümel uns nen Engel schicken würde #heul

Hoffe dass das mein Glücks ZB wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Wenn das alles nicht passiert wäre dann hätt ich hier nicht so total verrückte liebe mädels kennengelernt, ich sag schon mal danke fürs lesen und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr von meinem ZB haltet.

LG Nicole die seit 2 Tagen nur noch am #heul ist :-(:-(

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 08:00 Uhr

..hatte auch As am Samstag :-( ....was beudeutet Ruhebettung ? Deine AS war am 04.12., meinst Du eine Beerdigung ? Weil es schon ne Weile her ist....wie weit warst Du denn ??


#liebdrueck

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 08:04 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck, ich weiß man kann sagen was man will aber nichts ist das richtige, gerade nach so kurzer zeit. Aber es wird wieder besser auch wenn es vielleicht im moment nicht so scheint. Kopf hoch. wenn du reden (bzw. schreiben willst) dann schrieb mich über meine VK an. :-) ich war anfang der 8. woche.

Ja die Zur-Ruhe-Bettung ist wie eine Beerdigung, nur dass die 3 mal im Jahr stattfindet, und alle FG und auch die Abgänge die mit AS gemacht wurden gesammelt werden und dann in eine gemeinsame Grabstätte kommen.

Beitrag von schlenkerbein 16.03.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Nicole,

tut mir Leid, dass dein Krümel nicht bleiben durfte :-(.

Dein ZB sieht gut aus; Bienchen sitzen perfekt.

Ich hibbel auch noch. Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Mir tun total die Möpse weh. Aber ich warte mit testen bis Montag (glaube ich).

Ich wünsche dir viel #klee.

Diana #blume

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 08:06 Uhr

Na dein ZB ist ja uch nicht von Schlechten Eltern :-) (du glaubst)??

Ich würd am Liebsten jetzt schon zum Testen anfangen #klatsch

Mein Krümel is in meinem Herz und ich bin in gedanken immer bei ihm.