negativer Test- Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ready_manu 16.03.10 - 07:51 Uhr

Hallo,
ich hätte am 14.3. meine Periode bekommen sollen. Nachdem sich bis jetzt nichts getan hat habe ich einen Test gemacht der leider negativ war.
Ich habe aber immer noch nicht das Gefühl meine Tage zu bekommen.
Nun meine Frage: hat schon einmal jemand bei NMT +2 negativ getestet und war dann doch schwanger?
Danke für eure Antworten,
Manu

Beitrag von martha2111 16.03.10 - 07:55 Uhr

Hey Manu,

ich habe GENAU das Gleiche "Problem".
Mich "stört" es gerade nichtmal, dass es nicht geklappt hat, sondern, dass ich nun gerne meine Tage bekommen möchte. Ich hätte meine Mens gestern bekommen müssen, null Anzeichen für die, aber SST war auch negativ.
Also bin ich auch echt gespannt auf die Antworten, bzw. ob heute die Mens endlich mal kommt.
Würdest du zum Arzt gehen, wenn sich das nicht ändert?!
LG Martha

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 07:55 Uhr

Guten MOrgen Manu, es gibnt viele Frauen die erst 10 tage nach NMT positiv testen, noch ist nichts verloren :-) bei jeder Frau wird das hCG anders produziert, manche Testen schon ES+10 positiv also Kopf nich in den Sand stecken :-)


LG Nicole

Beitrag von tanjabella2006 16.03.10 - 09:01 Uhr

Hallo Manu,

bei mir ist das gleiche Problem sollte sie am sonntag kriegen und nichts da...auch keine anzeichen....habe gestern test gemacht auch negativ....ich warte jetzt bis freitag ab dann noch mal ein test morgen...und wenn wieder nichts ruf ich meinen FA für ein termin...


LG

Beitrag von bini11 16.03.10 - 09:10 Uhr

halli hallo

dann bin ich ja schon ma froh nicht alleine zu sein ;-)
sah gerade die ganzen Mädels hier postiv schreiben und ich hab gerade einen negtiven Test gemacht!
Ich hätte Sonntag/Monat NMT gehabt und alles negativ!
Ich weiß auch nicht so richtug was ich davon halten soll.

Ich hab aber auch schon öffters gehört, dass es Frauen gibt die erst NMT+ 5 oder so postiv getestet haben.

Ich drücke uns die Daumen :-)

lg bini