gibts hier heute früh juli´s?wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 16.03.10 - 07:54 Uhr

guten morgen!

wie geht es euch denn so ?

mein bauch wird immer dicker!
habe ab und zu ziehen, muss magnesium deswegen nehmen.
und bekomme schlechter luft wie sonst... naja ansonsten ist alles gut!

was habt ihr schon für baby eingekauft?

liebe grüsse und schönen tag auch bei diesem ekeligen wetter(zu mindest in bayern:-()

shiela 23 ssw:-D

Beitrag von notanangel 16.03.10 - 08:13 Uhr

Morgen Shiela,
Ja bin auch ein Juli. Mein Bauch wird auch jeden tag dicker ;-)
Ich denke in den letzten Tagen auch immer wieder das ich manchmal echt schlecht Luft bekomme, wie soll das nur zum Schluss werden? Sonst hab ich nur ab und zu Sodbrennen aber nicht schlimm. Ansonsten gehts mir echt gut, eigentlich schon von Anfang an.

Liebe Grüße notanangel

Beitrag von yorkie 16.03.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

jep - hier ich - ein Juli (ET 05.07.). Uns zweien geht es ganz gut, meine Klamottenauswahl wird immer weniger ;-) Der Bauch ist zwar da, aber der Rest an mir hat sich wohl mit dem Bauch verbündet *grins*.

Schlafe schlechter, die Luft wird auch net mehr, aber das habe ich schon bestimmt seit fünf Wochen... grübel.... ach ja... ich bin heute extrem schlecht drauf, mein armer Mann!

Nun bin ich erstmal in der Arbeit, aber wenn ich mir vorstelle noch zwei Monate weiterarbeiten zu "dürfen" fühlt sich das echt anstrengend an. Leider muss ich meinen Urlaub sparen für die Zeit nach meiner Babypause, somit kann ich noch nicht mal nen Faulenztag (wie heute) einlegen... grummel... aber die Zeit geht auch rum ...

So genug Bla Bla, einen schönen Tag und noch eine schöne Zeit :-)

Ach ja... bisher gekaufte Sachen - eigentlich fast alles, die Babyklamotten habe ich gebraucht von nem Arbeitskollegen abgekauft, die sehen alle wie neu aus. Kinderwagen und Bett waren im Angebot und da haben wir zu geschlagen und fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und der Laufstall :-)
Liebe Grüße
Katja

Beitrag von nico13.8.03 16.03.10 - 08:32 Uhr

Morgen

ich auch eine Juli Mama(ET 6.7.10),mir geht es super Bauch wächst u kg kommen zum Glück sehr langsam#huepf
Ich hab Morgen wieder Termin beim FA.Mal schauen wie groß mein Sohnemann geworden is,er hält mich jetzt schon auf trab boxt u tritt mich schon recht doll-man kann es sogar schon am Bauch sehen,trotzdem ich eine VW Plazenta hab u Übergewicht;-)

LG niki+ben inside(25ssw)

Beitrag von jackywaldi 16.03.10 - 08:39 Uhr

Huhu ich bin auch ein Juli (ET 20.7)
Uns geht es soweit super ich hab nur höllische Schmerzen und ärger mich seid mittlerweile 3 Wochen mit meinem Ischia rum #klatsch Naja werd es sicherlich überleben allein an den Gedanken der Geburt da ist der Ischias ja nichts dagegen #rofl..

Ja eingekauft haben wir schon viel wie ich finde.. Das Zimmer haben wir auch schon komplett eingerichtet!
Wer schauen mag :
http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

LG
aus Hessen wo sich die #sonne noch nicht genau entschieden hat ob se sich durchsetzen will #kratz

Beitrag von yorkie 16.03.10 - 09:22 Uhr

Tolles Kinderzimmer!!!

Liebe Grüße
Yorkie