habt ihr auch probleme,bei limango..die bestellung abzuschickenn??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 16.03.10 - 07:54 Uhr

wer noch??

Beitrag von 0601 16.03.10 - 08:00 Uhr

die haben Probleme mit dem Provider, meine Bestellung ist durch :-)

lg

Beitrag von agnes1980.. 16.03.10 - 08:03 Uhr

echt..mist.....

in ganze zeit dabi..wenn sie bis halb 9 nicht durch ist,rufe ich da an:-))))verfällt meine bestellung nicht??

Beitrag von 0601 16.03.10 - 08:10 Uhr

oder schreibst eine email an denen !

Das ist echt mist bei denen, wenn da so ein Andrang ist!

lg

Beitrag von bibi13278 16.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo

Ja, bei mir hats auch gedauert... Aber nun ist meine Bestellung durch! #huepf

LG Bianca

Beitrag von sandy_1 16.03.10 - 08:22 Uhr

Hallo,

bei mir gings auch ewig bis die Bestellung durch war, dachte schon das wird nix mehr.

Lg, Sandra

Beitrag von agnes1980.. 16.03.10 - 08:27 Uhr

echt....habe bestimmt schon 100 mal auf abschicken geklickt....

Beitrag von sandy_1 16.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo,
wenn nicht rufe doch mal dort an. Die sind da super freundlich..
Habe bei einer Bestellung mal nicht geschafft den Gutschein mit einzulösen. War irgendwie zu blöd dazu #rofl den hat es irgendwie nicht angezeigt :-[
Habe denen dann eine mail geschickt und die haben mir den Gutschein dann nachträglich auf die Bestellung gemacht. Hatte da auch über mail ruck zuck bescheid.
Lg, Sandra