Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 07:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Guten Morgen,...

Ich bin total verunsichert.
Schaut euch mal mein ZB an...ich dachte ich hatte mein ES und nun sinkt die Tempi.#kratz
Hatte gestern früh Abend auch richtig ziehbaren ZS und dolle Mittelschmerzen.Hab dann noch schnell ein Bienchen gesetzt.;-)
Aber ich bin total verunsichert nun.Hatte ich einen ES und wenn ja wann denn jetzt?
Würde mich über viele Meinungen freuen.

LG Shendresa#herzlich

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 08:09 Uhr

Wie misst du denn??

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 08:19 Uhr

Ich messe meine Tempi immer unter der Zunge.
Ist für mich persönlich immer am sichersten.

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 08:28 Uhr

Ich mess auch unter der zunge, mir wurde aber gesagt das es vaginal bersser sein sollte, dann ist das nicht so kurvig, ich mess ab nächsten ZK (hoffe eigentlich dass ich dann nich mehr muss) vaginal mal schauen ob es sich arg unterscheidet.

LG nicole

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 09:53 Uhr

Irgendwie weiß ich nicht so recht mit vaginal messen.
Trau mich nicht so wirklich...hab angst das dann die Tempi gar nicht mehr stimmt.
Aber dein ZB sieht super aus....
Bienchen sitzen perfekt...#verliebt
Also meine Daumen hast du...viel Glück.

LG Shendresa

Beitrag von nancy-leon 16.03.10 - 08:10 Uhr

hallo,
am14.3 könnte dein ES gewesen sein!
die tempi geht morgen bestimmt wieder hoch!
dann müssten auch deine balken kommen!

lg nancy