Lieber Franz, ruhe in Frieden

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 2008-04 16.03.10 - 07:59 Uhr

Ich hätte mal nie gedacht das ich hiermal schreiben muß:-(
Ich bin komplett aufgelöst und bin nur noch am weinen.

Franz war wie ein Opa für mich, meine Kinder durften zu ihm Opa sagen, er war ist liebevoler mensch, voller lebendfreude war nur am lachen hat spaß ohne ende gemacht und nun ist er Tot. Ich bin noch immer wie im Drance.

Ich hätte nie gedacht das er so schwer krank ist#heul, vor kanpp 2 wochen kam er mit der rettung ins Kh, diagnose inoperablen gehirntumor, viel zu groß und im endstadion.
Vor ein paar tagen wurde er entlassen damit er nochmal heim darf am sonntag mußte er wieder rein und dann ging es so schnell, warum? Ihm ging es doch noch den umständen entsprechend gut?
Er kam sonntag abend oder nacht auf die ITS ´mußte vollbeatmet werden und gestern 17 uhr ist er für immer und wéwig eingeschlafen. Ich bekam den anruf 19.45.

Mein mann fragte mich was los ist er sah nur eine leere in meinen augen, ich der Franz ist tot, mir liefen nur noch die tränen und er hat mich in den arm genmmen, ich bin fix und fertig,es nimmt mich so mit.
Gestern abend mußte ich in die nachtschicht und ich hab nur bilder von ihm in meinen kopf gehabt und immer wieder liefen die tränen.
Ich kann nicht mehr, warum er?, Warum so schnell aufeinmal? Warum???????

Ich weiß noch nicht wann das begräbnis ist und auch nicht wann der Sarg aufgebahrt wird, aber ich weiß eins das ich hin geh. Nur wie trete ich seiner Frau gegen über? Was ist wenn ich vor ihr in tränen ausbreche? Was sol ich sagen zu ihr?
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich war noch nie in mein leben auf ein begräbnis ich hab angst etwas falsch zu machen.



Lieber Franz, ruhe in frieden, paß auf deine Frau, deine Kinder, deine Enkelkinder gut auf, und wenn du kannst schau auch auf uns.

Wir haben dich ganz doll lieb und ich werde dich niemals vergessen.

Ich zünde eine Kerze an#kerze nur für dich Franz!

In tiefer Trauer Antje

Du wirst ewig einen paltz haben in meinen HERZEN#herzlich

Beitrag von gluecksschnecke 16.03.10 - 14:13 Uhr

... für Franz #kerze

Beitrag von helenasc 17.03.10 - 17:19 Uhr

#kerze

Beitrag von serenety_endymion 17.03.10 - 19:01 Uhr

#kerze