Ovu heut immer noch positiv NMT-1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 08:00 Uhr

guten Morgen Mädels

ich wollte mal fragen, wer benutzt die Ovus von Mr. Storch, oder hat sie zum orakeln benutzt?

Da meine Kurve ja so komisch ist und mir keiner so richtig sagen kann, ob da nun nen ES war oder nicht, hab ich gestern und heute nen Ovu gemacht und BEIDE sind fett positiv, die Tage zuvor waren sie Schneeweiß. Was hat das zu bedeuten, kann mir da zufällig jemand weiter helfen???

Würde mich über viele Antworten freuen

Achso die SST von Mr. Storch haben gestern und heute negativ angezeigt, es sind 10er

Hier noch meine bescheidene Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von elumia 16.03.10 - 08:04 Uhr

Hm, vielleicht ist dein ES ja jetzt erst? Kann in deiner Kurve nämlich nicht wirklich einen ES erkennen, höchstens einen Anlauf dazu...

Mal abwarten was die Temperatur die nächsten Tage macht #klee

LG, elumia

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Liebes,

ich sag ja... dein ESkommt jetzt erst. Herzeln nicht vergessen.#huepf

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 08:09 Uhr

Hallöchen haben wir gestern, haben wir. Ich hatte kruz nach dem Sex so ein ziehen in der Leiste, die Schmerzen und es waren richtige schmerzen, sodass ich nicht aufrecht gehen konnte, die blieben ca 1 Std. weißt du was das zu bedeuten hat? Wenn es wirklich jetzt nen Eihüpfer ist, waren die Schmerzen wohl der ES, also das es just in dem Moment gehopst ist? Kenne die Schmerzen sonst garnicht, oder war es nen Vorbote auf die Mens, die ja irgendwie auch in Betracht kommt

LG

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:17 Uhr

Jep, das war dann wohl eindeutig der ES.

Na siehste! #huepf#ei#huepf#ei

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 08:20 Uhr

ECCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTT#huepf woooowww ich hab nen Eisprung, würde denn das eine Bienchen von gestern reichen, oder würdest du morgen nochmal nachlegen? Aber wenn gestern Abend der ES war, denn bringt heute oder morgen doch nix mehr oder?

LG

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 08:12 Uhr

vielen lieben Dank für deine Antwort, rechnen tu ich eigentlich mit garnix mehr, habe mir geschworen, ich lass jetzt alles auf mich draufzu kommen, obwohl es schwer fällt. War die letzten Tage schon fertig genug

LG