heute ES+12 positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeda.030 16.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo!

Die letzten Monate dachte ich immer: dieses Mal hat es geklappt....hier ein ziehen, da ein ziehen....! ;-)

Diesen Monat dachte ich rein gar nix. War mir sicher, dass bei dem Zb nix geklappt hat#augen

Heute morgen dachte ich: hast ja noch die Tests von E-bay da, mach ich mal einen....Hatte fest mit einem negativen Ergebniss gerechnet. Nachdem ich die Schulbrote für meinen Sohn gemacht habe, ging ich ins Bad und dachte ich schau nicht richtig! POSITIV#huepf#huepf#huepf

Dabei hat mein Gefühl das erste mal diesen Monat etwas ganz anderes gesagt!

Ich schick euch Viren, wenn ich beim Arzt war!

Ich bin echt völlig aus dem Häuschen!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491872&user_id=893743

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 08:06 Uhr

nach wieviel minuten hast du denn den test abgelesen?

lg martina

Beitrag von jeda.030 16.03.10 - 08:10 Uhr

Schulbrote geschmiert ...also ca. 3-4 Minuten

Beitrag von cucina3 16.03.10 - 08:06 Uhr

GLÜCKWUNSCH !
#huepf
Hätte ich auch nicht gedacht bei "so" einem ZB.

Das macht Hoffnung.

Beitrag von kleines80 16.03.10 - 08:10 Uhr

wieviel üz?

Beitrag von jeda.030 16.03.10 - 08:12 Uhr

Seit August, mussten jedoch dann bis November pausieren, weil ich eine Zyste am rechten Eierstock hatte. Nun wieder seit November , also 4.Zyklus;-)

Beitrag von mamazum2.mal 16.03.10 - 08:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

dein ZB macht mir Hoffnung das es bei mir noch nicht ganz verloren ist.

Denn deine Tempi ist ja auch nicht soo weit über der CL

Was meinst du denn zu meinem Blatt. Bin heute ES+11 und hab natürlich die Finger nicht vom Test lassen können. NEGATIV

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Kannst du mir noch Hoffnung machen


LG
mama

Beitrag von jeda.030 16.03.10 - 08:19 Uhr

ES+11 ist was den Hcg Gehalt angeht eher kritisch! Teste morgen früh mit Morgenurin und einem 10er Test!
Dein Zb sieht doch gut aus!;-)
Ich würde nicht sagen, dass es ein eindeutiges Ergebnis ist, da es falsch negativ sein kann!

Falls du nochmal testest, lass mich wissen, was dabei rausgekommen ist, ja?

Beitrag von mamazum2.mal 16.03.10 - 08:22 Uhr

klar geb ich dir bescheid.

Das heute morgen war auch ein 10-er. Hab momentan nur nicht all zu viel Hoffnung das es geklappt haben könnte weil ich die selben Anzeichen wie die Monate davor vor der Mens habe.
Brustspannen, der ein oder andere Pickel.

Aber ich sag ja sonst auch zu den Mädels: Die Hoffnung stirbt mit eintreffen der Mens.

Halte dich auf dem Laufenden

LG
mama

Beitrag von laleloo86 16.03.10 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch & eine wunderschoene Kugelzeit!!!!

Wir sind fast gleich weit, bin heute ES+14 und habe vor 4 Tagen (und seitdem natuerlich jeden Tag hihi) positiv getestet #verliebt.

LG

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 08:40 Uhr

hey ich gratuliere dir von herzen :-)


hast du mit nem 10er getestet????



alles liebe und gute wünsche ich euch

Beitrag von jeda.030 16.03.10 - 08:45 Uhr

Ja, mit einem 10 er von Mr.Storch (E-bay);-)