Warum antwortet mir denn keiner.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 08:08 Uhr

Bitte...#schmoll
Thread ein bissel darunter...

Beitrag von cucina3 16.03.10 - 08:09 Uhr

Sieht aus als wenn Du den ES hattest.
Der kleine Absacker macht nichts !
Viel Glück

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:10 Uhr

Du hast auch unten eine Antwort erhalten, nur reagierst du auf die gestellte Frage nicht.
Da sah es nicht so aus, als hättest du noch Interesse...

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 08:17 Uhr

Ich war grad mal kurz im Keller...eine Maschine Wäsche anmachen.Sorry!!!

Danke für eure Antworten.

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:18 Uhr

Habt ihr denn nach 77 ÜZ schon mal weitere Hilfe genommen? KiWu Klinik?

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 08:22 Uhr

Nein haben wir noch nicht.
Mein Mann möchte es "noch" auf natürlichem Wege versuchen.Ich eigentlich auch.Ich geb die Hoffnung nicht auf das es bald auch ohne Hilfe klappen wird.
Wenn ich gar kein Kind hätte,wär das was ganz anderes.
Man sagte uns es sei nicht unmöglich aber schwieriger.

Beitrag von pumpphonia84 16.03.10 - 08:31 Uhr

Wer nach 77 ÜZ bei einem Temperaturunterschied von 0,1 °C so verunsichert ist...also mal ehrlich, lass das Messen besser. #augen Das bei dir alles i.O. ist, scheinst du ja zu wissen - bei euch gehts ja ums SG des Mannes. Meine Tempi geht nach dem 1. Anstieg immer noch mal um 0,1 - 0,2 °C runter. Das hat nichts zu bedeuten. #cool

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 09:50 Uhr

Solange mache ich die Tempi messen noch nicht.Also kenn ich mich da nicht so gut mit aus.Das hat mit 77 ÜZ rein gar nix zu tun.:-[
Und bei den anderen ZB ging meine Tempi immer nur nach oben nach ES und nicht rückwärts...von daher.

Aber danke für deine Meinung.