Bis Bald

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 16.03.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich verabschiede mich von Euch. Nachdem ich gestern bei 5+1 leichte Blutungen bekommen habe, gibt es wohl nun keine Hoffnung mehr. Die Blutungen sind sehr stark geworden und ich habe starke Unterleibskrämpfe, trotz Magnesium. Sobald mein Mann wieder hier ist fahren wir zum Gyn und besprechen alles weitere.

Ich hoffe das ich mich bald wieder zu Euch gesellen darf und wünsche Euch alles erdenklich Gute.

LG

Beitrag von yorkie 16.03.10 - 08:20 Uhr

#liebdrueck

bis -ganz bestimmt- bald!

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von doschli 16.03.10 - 08:29 Uhr

Tut mir leid für dich und wünsche dir alles Gute, hatte das selbe im Dezember 09 bei 4+4 und bin nun wieder 6+5, einfach dran bleiben.... #klee

Beitrag von babylove05 16.03.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen

Noch ist nicht alles verloren ....

Ich hab in der 6ssw blutungen gehabt..... erst sb dann richtig böse ( schlimmer als meine Mens blutung ... mir ist das Blut die beine runtergelaufen und ich hab niren grosse Geronnene Blutbrocken verloren ) , ging über eine Woche .....

Und was soll ich sagen tata ... heute bin ich in der 28 ssw und mein Wurm geht es Prima...

Also von mir ein FETTES Daumen drücken

lg Martina

Beitrag von nele27 16.03.10 - 09:24 Uhr

Oh nein!

Hatte Dir die Daumen gedrückt #schmoll

Tut mir wirklich Leid :-(

LG und bis bald
Nele
5. SSW

Beitrag von tosse10 16.03.10 - 17:03 Uhr

Danke für´s mitfühlen und Mut machen.

Ich bin vom Gyn direkt ins KH. Die Ausschabung wurde dann ambulant gemacht. Mittlerweile habe ich mich auch wieder gefasst und werde positiv in die Zukunft blicken.

LG