US-Bilder aus der 20.SSW und Frauen mit Erfahrung mit vorz. Wehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 16.03.10 - 08:17 Uhr

Gehe heute zum FA! Hoffe er druckt mir ein Bildchen aus #schein

Und gibt es hier gerade jemanden der schon vorz. Wehen hatte!?

Beitrag von tweetys-mom 16.03.10 - 08:18 Uhr

Hier.

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich hatte ab der 21. Woche vorzeitige Wehen.

Ich kann Dir einiges darüber sagen. Was genau möchtest Du wissen?

Gern auch per Mail...

Beitrag von incredible-baby1979 16.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

ich bin zwar auch nicht mehr schwanger #schmoll, hatte jedoch so ab der 18. SSW mit vorzeitiger Wehentätigkeit zu kämpfen.

Gerne kannst Du mich per PN kontaktieren.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)