Gestern gestürtzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 16.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo Mädels,...

ich bin gestern gaaanz blöd im Bad ausgerutscht und mich hats seitlich auf den Bauch gelegt,... dann hab ich meinen Zwerg eine dreiviertel stunde garnicht gespürt....

mein mann ist dann mit mir is KH gefahren... zum Glück passt alles, es geht ihm gut,.... die ärzte meinten er wird sich wohl erschrocken haben...

naja,... heute ist wieder alles normal.... würdet ihr nochmal zum FA? doch nicht oder?? im KH wurde US gemacht und CTG geschrieben....

den nächsten Termin hab ich am Montag....

lg Dany

Beitrag von kleines-sternchen 16.03.10 - 08:25 Uhr

Huhu!

Ich denke wenn du gestern im KH warst, dann wird alles okay sein! #liebdrueck

Mach dir keine Gedanken! Wenn du es aber garnicht mehr aushälst und dir zu sehr Sorgen machst kannst du ja mal beim FA anrufen und fragen was er meint!

LG kleines sternchen

Beitrag von agrippinia 16.03.10 - 09:28 Uhr

Huhu

also ich bin auch wo es so glatt war gestürzt....Das KH wollte mich eine Nacht zur Beobachtung da behalten....Ich bin aber gegangen weil ich 2 häuser weiter wohne:-) Aber ich musste unterschreiben das ich am nächsten Tag zum FA gehe!!!WEIL: die nur eine Momentaufnahme machen können uind nicht wissen was 12 Std. später ist....Wegen Plazenta ablösung und so.....

Klar wenn das so wäre hättest Du schon schmerzen ohne Ende....Wird nicht so sein...ABER ich würde zum FA gehen und das HEUTE!!!

komisch das die Dir das nicht im KH gesagt haben....#kratz

LG Sonnie