Lied gesucht, schwer.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzemann 16.03.10 - 08:24 Uhr

hallo!

ich habe vor einiger zeit auf mtv oder viva ein lied gehört.

ich kenne nur das video, weiß keine einzige textzeile.

zum video:

es singt, glaub ich, eine frau. englisch.
ein farbiger, etwas dickerer älterer "rapper" singt, bzw. rappt immer so dazwischen.

sie erzählt wohl eine geschichte, er gibt zwischen ihren zeilen immer so kommentare. #cool

oh gott, könnt ihr damit was anfangen?????

#danke

Beitrag von superzicke141177 16.03.10 - 08:29 Uhr

Hey,

meinst du das hier vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=xQ3FIK9PwjQ

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich sehe mir seit 3 Jahren definitiv zu wenig Musikvideos an.

LG
S.

Beitrag von ratzemann 16.03.10 - 08:35 Uhr

hallo!

wahnsinn, das ist es!!

hätte nicht gedacht das aufgrund meiner tollen #schein beschreibung jemand das lied findet!

vielen dank!

Beitrag von jecca 16.03.10 - 09:34 Uhr

aufgrund deiner beschreibung bin ich auch sofort auf das Lied von timbaland gekommen........also war die Beschreibung wirklich TOLL#ole


lg jecca